Outfit

Geburtstagsoutfit

17:51,17 Comments

Morgen habe ich Geburtstag, also am 16.07. Und am Abend werde ich einige Freunde bei mir haben, zum tanzen, quatschen, lachen und feiern. Leider können nicht alle da sein (liebste Sindy, bald kriegen wir es hin).
Ich habe vor, morgen dieses Kleid zu tragen, welches ich im letzten Jahr geschenkt bekommen habe.
Das Make Up dazu muss ich mir noch überlegen.
Entweder nur mit schwarzem Lidstrich und Viva Glam Cindi auf den Lippen oder aber ein stärkeres AMU. Mal sehen, worauf ich morgen Lust habe und was mir die Hitze gestattet :)

Die Bilder sind kürzlich in Eile entstanden und ich möchte sie euch aber nicht vorenthalten, um endlich mal wieder aktiv hier mitzumachen. 
Ich gucke wirklich nicht gerade freundlich, deswegen habe ich das Gesicht lieber unkenntlich gemacht. ;)


Ich wünche euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.
Ich werde mit Geburtstagsfeierei, Familie und einfach noch ausspannen beschäftigt sein. 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön, ich steh total auf lange Kleider :)
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag, man darf ja vorher nicht gratulieren, bringt Unglück...
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, gib nur ruhig bekannt, dass du morgen Geburtstag hast, damit ja alle gratulieren..

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist wuuuuunderschöön.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: danke, dass du das anaprichst, dann muss ich nicht darum bitten, schliesslich hab ich sonst niemanden, der mir gratuliert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was soll der anonyme Kommentar ? o.o
    Aber schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr süß ..... ich liebe Maxikleider im Sommer. Feier schön

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein ganz wundervolles Outfit liebe Tanja! Wo hast du denn dieses Traumkleid gekauft... Ich liebe weiße Kleider (im schrank hängen fast nur weiße Sommerkleider...) aber ein Langes habe ich noch nicht... halt mich immer zu klein dafür:-/

    AntwortenLöschen
  8. Tanja lass dich von dem annonymen Feigling nicht ärgern. Ich mag deine Blockbeiträge im übrigen sehr und das Kleid ist auch superschön.
    LG
    Steffi :o))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe morgen auch Geburtstag :D was für ein zufall^^

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid - sieht toll aus!
    Maxikleider stehen ja nun nicht jedem.. Dir schon!

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein schönes Kleid! Steht dir super!!!

    Eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag! Da muss ich also auch gleich gratulieren. Aber ich fange erstmal hier an! :)
    Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag! Lass dich ordentlich feiern!!!

    LG, Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid :) Und dein Blog gefällt mir auch total.Diese blöden Anonymen Beiträge können die Leute sich echt klemmen.Ich wünsche dir jeden Falls alles gute zum Geburtstag <3 Hab einen schönen Tag & feier schön!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir sehr gut!
    Und ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich Dir !!!
    Feier schön!!


    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kleid!
    ich suche auch schon lange so eines, finde aber keins. :(

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)