Nägel

Frisch lackiert! SIGNIFICANT NAILPOLISH

16:00,7 Comments


ENDLICH kam ich nach üüüber einer Woche mal wieder dazu meine Nägel zu lackieren. Ich hatte extrem Lust auf ROT!

Also griff ich zu "020 dangerous red" aus der neuen p2 color Signals LE, welche seit Anfang Juli im dm-Markt und bei Budni erhältlich ist.



Als sommerlichen Hingucker habe ich mir ein paar der Nagelsticker aus der p2 My Flower Hour LE, welche derzeit auch noch erhältlich sein sollte, appliziert.

Ich LIEBE diese Sticker! Sie lassen sich einfach aufkleben, halten gut und vorallem die Form ist klasse. Teilweise sind nur halbe Blumenmuster vorhanden, welche das ganze Nageldesign noch schöner und lockerer machen.

Der Lack ist ebenfalls ganz, ganz toll. Ich kann euch die Nagellacke aus der color Signals LE nur ans Herz legen!

  • problemloses und streifenfreies Auftragen
  • decken mit 2 Schichten
  • trocknen schnell
  • liefern ein gleichmäßiges Ergebnis
  • besitzen einen angenehm breiten Pinsel
  • halten mit Überlack ca. 4 Tage
  • Preis je 1,65 Euro für 10 ml





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Blümchen sind ja total niedlich. Ist das schon wieder eine neue Le?
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Wow ... das sieht echt klasse aus :)

      AntwortenLöschen
    3. Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

      AntwortenLöschen
    4. Wow, die Farbe knallt ja mal so richtig ;)

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe den gleichen Lack gerade auf meinen Nägeln und mag ihn auch sehr sehr gerne!

      AntwortenLöschen
    6. Das Rot sieht klasse aus. :)
      Allerdings finde ich den Abstand zwischen Nagelhaut und aufgetragenem Lack ein wenig unschön.

      AntwortenLöschen
    7. Vampi, meine Nägel wachsen ultra-schnell, das Foto ist am dritten Tag nach dem lackieren entstanden ;O)

      Ms Sailors, Lack und Sticker sind beide aus verschiedenen, aktuellen LEs :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)