Eyeko Beauty

Frisch lackiert im DOPPELPACK !

15:00,15 Comments


Einige Wochen blieben meine Nägel, aufgrund des Badewetters, unlackiert. Jetzt, wo ich Urlaub habe und meine Eltern mich besuchen, legte ich mit meiner Mum einen "Nageltag" ein. Wir feilten, pflegten und lackierten unserer Händchen, was zu zweit natürlich noch viel mehr Spaß machte :))


Eyeko Tea Rose Polish



Meine Mum durchstöberte meine Nagellacksammlung und blieb bei Eyeko hängen.

Mum's Meinung zum Lack

  • Farbe: cremiges, nicht knalliges Altrosa
  • streifenfreier Auftrag
  • hohe Deckkraft - man benötigte nur eine Schicht zum Auftragen
  • mittlere Trockenzeit (15 Minuten)
  • splittert nach nun 3 Tagen noch nicht ab
  • Preis im 5er Set 15 Euro für 5 x 8,5 ml
  • Bezug über eyeko.com


  • "Schade, dass es keine vergleichbare Farbe im Drogeriebereich gibt! Ich habe mich in den Ton regelrecht verliebt!"


    p2 208 rich&royal


    Seit mehreren Monaten steht dieses gute Stück nun schon in meinem Schränkchen. Ich hatte ihn mir im April, meine ich, gekauft. Quasi zur Hochkonjunktur von "Taupe". Irgendwann hatte ich diese Farbe einfach nur satt, sodass ich den Lack erst jetzt benutzte.




    Meine Meinung zum Lack:

  • graustichiges, cremiges Taupe
  • streifenfrei, aber leicht fleckig im Auftrag
  • mittlere Deckkraft - man benötigt 2 Schichten
  • mittlere Trockenzeit (ca. 15 mins)
  • splittert nach 3 Tagen immer noch nicht ab
  • Preis ca. 1,55 Euro für 8 ml


  • Genial! Wir waren gestern bei Douglas... an der Kasse sprach mich die Verkäuferin auf den Lack an und meinte nur: "Tolle Farbe! Chanel?"
    Ich grinste und sagte stolz: "Nein, ein Farbdupe von p2."
    Ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen. Sie war still und schaute mich verdutzt an. Wenn ich ihr den Preis von 1,55 Euro noch aufgedrückt hätte, wäre sie glaube ich umgekippt *lach*




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Tea Rose ist echt voll hübsch :)

      Mein Beauty Blog:
      http://carryslife.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Oh der Eyeko Tea Rose Polish ist wunderbar <3 Ich bin verliebt :)

      AntwortenLöschen
    3. Wieso braucht denn der Eyeko Lack bei nur einer Schicht ganze 15 Minuten Trockenzeit :o

      AntwortenLöschen
    4. Aber der von P2 gefällt mir auch richtig gut.
      Sieht toll aus auf den Nägeln...
      So richtig...lecker? XD

      AntwortenLöschen
    5. Tea Rose sieht klasse aus, schade dass es keine vergleichbare Farbe in der Drogerie gibt, gefällt mir super gut :)
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Wie findet ihr denn den essence multi dimension Lack in 055 spot on als dupe zum eyeko Lack? Der ist auch altrosa, sehr cremig, wunderschön, deckend, kurze Trockenzeit und halt essence-Preis ;)
      Hier ist ein Foto http://schmink-tipps.net/sweetfragrance/files/2010/03/Foto0141.jpg (nicht meines). Kann die Farben nicht ganz einschätzen, aber nachdem ich den von essence daheim stehen hab, der von eyeko sieht ihm schon seeeeeeeeeeehr ähnlich. Hier auf dem Bild finde ich ihn bräunlicher/beiger als er in echt ist.

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe den Tea Rose leider nicht, also kann ich nur eine gefühlte Dupe-Idee anbieten.
      Gestern habe ich mir Style Hunter von Rimmel geholt. Auch ein cremiges Altrosa für 4€...
      Vllt passt es ja farblich...

      liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    8. XD Ich kann mir den Blick regelrecht vorstellen :P

      Der Eyeko Lack hört sich echt vielversprechend an! Ich glaube, da schaue ich mal nach ^^

      Und ich habe mir durch den Hype noch nicht einmal einen taupefarbenen Lack geholt. Naja, das Leben ist auch ohne ganz schön ;)

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    9. Den Taupe Ton habe ich so ähnlich von Rival de Loop. Da ist es die 54 der High Gloss Nail Color Serie.
      Ich mag den Ton total, leider muss man ihn bei RL mehrmals auftragen um ein tolles Ergebnis zu bekommen.

      Übrigens ist es natürlich verständlich, dass du bei deinen Eltern nicht so oft am PC hockst. Freut mich aber sehr, dass du dich über meine Mail gefreut hast. Antworte einfach, wenn du die Zeit dazu hast. Das ist okay. (:

      Liebe Grüße.
      Ari.

      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Es gibt einen Drogerie Nagellack der meiner Meinung nach dem Tea Rose gleicht ( sofern ich das auf dem Bild erkennen kann) uns zwar die nummer 18 von Rival de Loop. Diesen Nagellack gibt es nur in der großen Flasche.

      AntwortenLöschen
    11. So einen altrosa Lack gibt's in der Manhatten Wet Shot LE und auch im Standardsortiment von Basic (5501 07) um 2 Euro. Ich liebe die Farbe.

      AntwortenLöschen
    12. Tea Rose ist sehr schön, aber ich habe einen ähnlichen von Essie. Die Farbe ist sehr alltagstauglich, mag ich auch gerne. :)

      AntwortenLöschen
    13. ja, da ist bei mir auch schon jemand drauf reingefallen!
      Nee, kein Chanel, viel preiswerter!!!

      AntwortenLöschen
    14. likeSamantha, bis er durchgetrocknet ist dauert es eben 15 mins :)


      Meine Mum und ich sind nochmal die Lacke bei dm durchgegangen, es gibt einfach kein richtiges Dupe zu diesem Lack. Leider.

      Ein Lack von L'oréal kommt der Farbe recht nahe, bestitzt allerdings ein leicht schimmendes, metallisches Finish.

      AntwortenLöschen
    15. P2 macht wirkl. gute Nagellacke...die Farbe ist wirkl. schick, sehr schöner Herbst-Farbton.

      LG

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)