Alverde

FOTD - Zoeva Nude Palette

10:48,4 Comments

Ich habe ein paar Töne aus der Nude Palette von Zoeva benutzt und einen aus dem Alverde Brauntöne-Quattro.
Im oberen äußeren Drittel habe ich Teddy, den Powerpoint Kajal von MAC benutzt, und am unteren Wimpernkranz ebenfalls.
Auf den Wangen habe ich mal wieder Brit Wit, mein Lieblings-Cremeblush von MAC, ebenso auf den Lippen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)











You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus =D Und ich mag die Rougefarbe total ^^
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine EOTD / FOTD immer sehr toll, aber das hier sieht leider irgendwie 'verschlagen' aus, als ob du 'n Schlag aufs Auge bekommen hast...Oder vllt ist auch nur das Foto etwas unvorteilhaft geschossen, aber ich finde es sieht so aus. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht wunder wunder wunderschön aus Tanja, ich steh sowieso auf so Taupe/Olive Töne :-)).

    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)