MAC

FOTD - MAC Britwit

15:00,7 Comments

Ich habe bereits getwitter, dass ich das Cremeblush Brit Wit von MAC im Moment wirklich gerne mag. Eine Mauve Ton, dezent, man kann ihn perfekt layern. Man muss aufpassen, dass er nicht fleckig wird, wenn man ihn zum ersten Mal aufträgt, aber mir gelingt es mit einem großen Stinktier eigentlich immer ganz gut.
Auf den Augen trage ich Hepcat (bewegliches Lid), Nocturnelle - nur sehr leicht (im Außenwinkel) und Tissueweight (im Innenwinkel). Am unteren Wimpernkranz habe ich den Powerpoint Bordauxline verwischt aufgetragen. (Alles von MAC) Mascara, wie so oft die Multi Action von Essence.
Auf den Lippen trage ich ebenfalls Brit Wit und ein durchsichtiges Gloss mit LSF darüber (P2).

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Auf den lippen sieht das Cremeblush Brit Wit richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder WOW! Wer jetzt noch sagt deine AMU´s seien alle gleich dem sei ein Besuch beim Augenarzt empfohlen. Ganz tolle Farbe. Sieht sehr schön an dir aus. Ich bin wirklich sehr begeistert.

    Liebe Grüße von Rainyday

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das wirklich tolle Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschöner Look, ich finde das Amu sehr schön und tragbar =)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das amu ist der hammer!
    würde mir aber leider nicht stehen glaub ich :(
    deine lippen sehen mit dem blush auch wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus .... vor allem die Lippen. Echt wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht leicht verheult aus, die Lippen sind aber schön.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)