Benefit

EOTD/FOTD - Benefit Celebutante - natürlicher Look am Donnerstag

11:50,6 Comments

Kennt ihr das Weihnachtsset von Benefit aus dem Jahr 2009?




Lange blieb es unbenutzt, bzw lange habe ich die Lidschatten nicht verwendet. Das Dallas Rouge habe ich bereits in der Originalgröße und so habe ich bisher nur den Lippenstiften und dem Gloss Beachtung geschenkt.

Doch heute war mir mal danach, mein AMU wieder sehr dezent zu halten.
So habe ich den hellen Ton auf dem beweglichen Lid aufgetragen und die Lidfalte mit dem dunkleren Ton betont. 
Mit dem Powerpoint Kajal von MAC in "Teddy" habe ich am unteren und oberen Wimpernkranz sehr dezente Lidstriche gezogen.
Auf den Wangen habe ich Dallas aufgetragen, allerdings etwas stärker.
Und auf den Lippen trage ich das Gloss "I'm with the band".
Gloss, Lidschatten und Rouge sind aus dem oben abgebildeten Set. 




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Gloss sieht echt hübsch aus :) Der ganze Look an sich ist gut gelungen :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Set sieht echt hübsch aus. Auch so dezent geschminkt wieder. I krieg das net hin mich so zu schminken:( und rouge wird bei mir immer irgendwie rund... aber toll :) *träum*

    AntwortenLöschen
  3. der look ist sehr schön :)
    und die palette sieht interessant aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht echt toll aus, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes makeup! ich find deine fotos und makeups werden immer besser und harmonischer. freu mich auf mehr davon!

    schau mal vorbei.
    Laura
    Stylr.de

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)