Loreal

EOTD/FOTD Tanjas liebster Alltags-Look

10:46,9 Comments

Sindy hat hier bereits ihren gezeigt, heute zeige ich euch auch endlich meinen. :)

Wenn es bei mir schnell gehen muss, wie zum Beispiel am Morgen um 5 Uhr, dann muss mein schwarzer wasserfester Kajal herhalten, es muss in meinen Augen nicht wirklich ordentlich sein, sondern gerade das leicht "verschmierte" daran, macht es für mich aus, einfach nur mit etwas Kajal herumzulaufen. Ich benutze dafür den MAC Powerpoint in Engraved 

Dazu trage ich einfach noch meine Mascara auf - MAC Zoomlash

Auf den Wangen trage ich dann entweder Coralista von Benefit, oder aber wie heute von Kiko mein Nars Orgasm Dupe.

Für die Lippen mag ich es dann lieber dezenter und greife zu Nude Tönen, wie hier zu dem Gloss Glamour for All von MAC.

Mein Gesicht grundiere ich entweder mit dem Loreal Mat Morphose Make Up in Ivory Rose oder aber mit der Skin Foundation von Bobbi Brown in Alabaster (das ist mir jetzt aber zu hell im Sommer)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Alltagslook gefällt mir :) Muss ich mal ausprobieren!

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich auch mal versuchen, so platziert gefällt mir der Eyeliner sehr gut ;)

    http://likesamantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der Blush sieht toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, jetzt bin ich gespannt, welche Nars Orgasm Dupe wäre dieser?
    :D
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das soll angeblich ein Dupe sein. Ich besitze Nars Orgasm nicht.
    Kiko 103 Shimmering Pink

    AntwortenLöschen
  6. ich find das viele schwarz zu heftig, würde es unten eher weg lassen. der "rest" ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort Tanya. Der werde ich mir sicherlich kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. mein lieblingsalltagslook ist so ähnlich. nur lass ich den eyeliner unten weg. was ich an dem look liebe ist, dass er ewig hält und gut aussieht!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Look auch sehr gern, trage ihn meist zur Schule oder zur Arbeit. Geht schnell und macht was her :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)