MAC

EOTD - Ponyhütchen Rimini Rocks

13:10,9 Comments

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Glückwünsche bedanken. 

Ich hatte einen wundervollen Geburtstag :)
Viele tolle Geschenke und einen wunderschönen Abend mit meinen Freunden.

Gleich fahren wir noch zu meinen Eltern, da geht es dann weiter mit der Geburtstagsfeierei.

Mir war heute mal nach Grün.
Deswegen habe ich zu "Preppy" aus der Rimini Rocks LE von Ponyhütchen gegriffen.
Hendrike war so lieb, mir vor einiger Zeit Samples zu schicken.
Endlich kam ich dazu, wenigstes den einen Ton zu testen.
Kombiniert habe ich ihn mit Greensmoke e/s von MAC und dem Schwarzton aus der Nyx Jazz Night Palette. Verblendet habe ich das ganze mit Phloof e/s von MAC. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen verwischten Lidstrich gezogen, mit dem Powerpoint Engraved von MAC.
Für die Wimpern kam die Zoom Lash Mascara von MAC zum Einsatz.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ah, deinen Geburtstag habe ich völlig verpennt! Alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Grün sieht richtig toll an dir aus. Ich kann´s nicht so richtig in Worte fassen, irgendwie leuchten deine Augen so.
    Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag. Wie alt bist du denn geworden?
    Liebe Grüße von Rainyday

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir echt gut. Du kannst echt öfter mehr Farbe auf dem Auge tragen :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, seit gestern bin ich jetzt auch bei blogspot richtig angemeldet, und ich gratuliere dir auch noch gaaaanz herzlich zum Geburtstag! Du hast echt wunderschöne Augen, wie würdest du die Farbe eigentlich beschreiben? Sieht nach einem bisschen von Allem aus =D Und das Grün bringt sie wirklich zum Strahlen ;) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das AMu sieht cool aus. Ein interessanter grünton!

    AntwortenLöschen
  6. welch ein Kontrast zu deiner schönen Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  7. Damit leuchtet deine Augenfarbe sehr schön! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)