MakeUp Looks

EOTD - P2 Midnight Affair

10:46,5 Comments

Gestern habe ich mir eine neue Palette zugelegt. Ich wollte gerne einen Türkiston und irgendwas in Richtung Aqua haben. Da ich aber weiß, dass ich die Farben nicht allzu oft benutzen werde, wollte ich mich in der Drogerie umschauen.
Fündig wurde ich dann bei P2. Die Colour Your Life Palette in 070 Midnight Affair durfte mit mir nach Hause fahren.

Und hier eine Mini-Anleitung :)
Zuerst wurde die UDPP Base aufgetragen und dann noch der Nyx Jumbo Pencil in Milk auf dem gesamten beweglichen Lid, nach oben hin verblendet.
Benutzt habe ich die ersten beiden Töne aus der Palette und in der Lidfalte von Nyx "Rock".
Zum Verblenden habe ich Vanilla von MAC genommen.
Für den Lidstrich habe ich wieder MAC Fluidline in Blacktrack genutzt und am unteren Wimpernkranz wieder den ersten Ton der Palette. (Türkis)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    sieht super aus und passt ganz ausgezeichnet zu Deiner Augenfarbe.

    Diese Palette werde ich mir auch mal nächer anschauen.

    Danke für die Inspiration,
    vlG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schade das mir Blautöne nicht so stehen :/ Gelungenes AMU!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, perfekt für den Sommer :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich total schön aus ... hatte leider bislang das quattro nicht auf dem kicker o.o

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)