MAC

EOTD - Aqua Eyes mit P2

09:56,13 Comments

Wieder habe ich meine neue P2 Palette benutzt. KLICK

*MAC Vanilla Pigment auf dem gesamten beweglichen Lid
*P2 Palette 1. Ton im Außenwinkel
*P2 Palette 2. Ton zur Schattierung in der Lidfalte
*Artdeco Kajal wasserfest in Indigo und darüber den 2. Ton der P2 Palette geben, sowohl am oberen Wimpernkranz, als auch am unteren.
*Essence Multi Action Mascara

Ich habe die Farben auf dem Lid  tatsächlich absichtlich sehr dezent gehalten und nicht viel geschichtet. Die Lidstriche sollen im Vordergrund stehen. :)
Ich freue mich auf eure Kommentare.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus, ich will auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist wirklich sehr schön. Ich steh total auf bunte 'Liner, besonders auf blau :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, supertoll mit dem kräftigen Blau ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir nicht so gut, kann ich mir auch schlecht zum Gesamtbild vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus, aber mit einem bild wo man das gesamtbild sieht fänd ich besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super super schönes AMU.Gefällt mir echt. Besonders weil der Eyeliner hervor sticht und die Lidschatten dezent gehalten sind. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mh, ich finde ja, blau zu blauen Augen sieht nicht soo toll aus. Klar, du hast es super geschminkt und braunen Augen würde dieses AMU z.B. wunderbar stehen, aber die Farben rücken deine Augenfarbe eher in den Hintergrund, als dass sie sie mehr strahlen lassen, das finde ich unvorteilhaft.

    Es sieht trotzdem schön aus und du kannst es ganz sicher tragen, aber es ist nicht das optimale AMU, um deine Augen zu betonen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben.

    @Cho: Recht hast du, meine Augenfarbe gerät dadurch wirklich stark in den Hintergrund. Dessen bin ich mir bewusst. Ich mag es auch nicht immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du nicht mal ein "Gefällt mir nicht" als Kommentar akzeptierst.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU! Es würde mich interessieren, wie du im Gegenzug die Lippen geschminkt hast. Bin da manchmal so furchtbar unschlüssig, wenn ich mit solchen Knallfarben arbeite - und mein Typ ist deinem recht ähnlich. (;

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus! das ist ein sehr schönes blau und ich finde die effekte gut, die dadurch entstehen, dass du das lid nicht so sehr betont hast.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)