haarDCore001

Eine Frisur - 3 Styling Varianten

19:00,10 Comments


In Kooperation mit Herbal Essences möchte ich euch und der Herbal Circle Community *klick* heute zeigen, wie ihr ganz einfach aus einer Grundfrisur drei verschiedenen Styles machen könnt.

Ihr benötigt:

  • Toupierkamm
  • Bobby-Pins
  • Haargummi
  • Haar-Accessoires
  • Haarspray





  • Alle 3 Varianten sind wirklich super easy zu frisieren und das innerhalb von wenigen Minuten. So kann man auch als Frühaufsteher, wie ich, sein Haar-Styling täglich und ohne großen Aufwand verändern.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh Gott in was für einem Unfall warst du denn verwickelt?? Ich hoffe dir ist nichts passiert?!

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Ideen, aber was hast Du nur für Wunden ..... das sieht sehr aus aus ;0)

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Sindy,
      dein Video ist klasse.
      Am tollsten finde ich, wie dein Hund bei 8:20 anfängt zu hecheln ;-)

      AntwortenLöschen
    4. liebe sindy ich sag nur ein wort: bepanthen. Damit heilt alles. Sieht gut aus Look 1 hab ich super umgesetzt bekommen.

      AntwortenLöschen
    5. schade, dass ich viel zu störrische und zu viele Haare ab, als dass solche Frisuren bei mir funktionieren würden :(
      Vor allem die zweite Frisur sieht echt toll aus bei dir :)

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Sindy,
      deine Ohrringe sind echt toll in dem Video. Magst du verraten wo du die her hast? Und ob sie aktuell sind?
      Danke und viele Grüße!

      AntwortenLöschen
    7. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich öchte unbedingt diese Frisur nachmachen: http://img1.bri-img.de/asset/Image/Imported/mode/typberatung/frisuren/images/frisuren-trends/frisurtrends6.jpg

      Aber leider habe ich dazu keine Anleitung. Ich bekomme das toupieren einfach nicht hin. Vllei kannst du sie mal versuchen zu machen und dann auf Video aufzunehmen?
      Du würdest mir einen großen Gefallen tun.

      Tolles Video.

      AntwortenLöschen
    8. Danke ihr Lieben :)

      @AG:
      Die Ohrringe sind von Karstadt :)

      AntwortenLöschen
    9. http://www.hurtfulessences.org/
      tolle kooperation hast du da ;)

      AntwortenLöschen
    10. Hey,
      also ich schwör auf die John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur.
      Ich finde sie einach nur Toll.
      Meine Haar werden davon super weich und Ahh ohne diese Kur würden meinen Haaren etwas fehlen! :D
      Liebe grüße
      P.s Ich mag deine Videos sehr!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)