dm-Beautybühne

Auf der "dm-Beautybühne"

15:00,17 Comments


Vom 23-25.07.2010 fand das alljährliche Event "DAS FEST" in Karlsruhe statt.

Die liebe Tanja, Mitarbeitern im Produktmanagement vom dm-Markt, hat mich und netterweise meine Familie zu diesem Fest eingeladen. DANKE!

dm war mit vielen verschiedenen Zelte in Karlsruhe vertreten. Vom Stylingzelt über eine Sonnenmilchbar bis hin zum Baby-Bereich, war alles dabei.


Unser Treffpunkt war die dm-Beauty-Bühne.



Hier waren die Eigenmarken p2 cosmetics und Balea Trend it up! vertreten. Von 2 zugebuchten Styling-Teams konnte man sich als Gast sowohl schminken als auch frisieren lassen.

Von den Schmink-Künsten der Make-Up Artisten war ich leider nicht so angetan. Meine 12-jährige Schwester trug an dem Tag eine rosa farbene Bluse, sowie eine violette Baggy Pants - wie wurde sie geschminkt? Lila Lidschatten + Glitzer und dazu pinke Lippen!!!!! Ich fiel fast in Ohnmacht, als ich das Ergebnis sah...

Meinen Look wollte ich eher in Brauntönen halten. Gesagt getan. Das Ergebnis: ein schlecht verblendetes, fleckiges Speed-Make-Up.
(Leider existieren dazu keine Bilder, da ich meine Digicam nicht dabei hatte und abends mit Übelkeit ins Bettchen fiel.)

Vielleicht waren meine Ansprüche auch zu hoch? Wer weiß...


Die Haar-Styles konnten sich hingegen echt sehen lassen! Lauter toll frisierte Mädels sprangen von der Beauty-Bühne. Da wünscht man sich doch gleich eine private Stylistin für daheim *lach*

Meine Frisur gefiel mir auch sehr, sehr gut! Hier ein paar Schnappschüsse mit dem iPhone...


Auf dem 2ten Bild in der oberen Reihe sieht mein nachgesträhnter Ansatz irgendwie unschön aus, aber auf einen komplett blonden Schopf habe ich eigentlich auch keine Lust, da man dann wirklich alle 4 Wochen nachblondieren muss :-/


Alles in allem, war es eine schöne Erfahrung. Tanja und ich haben uns blendend verstanden und viel gequatscht. Ein weiteres Treffen ist quasi auch schon in Planung. Ich freu mich drauf :))))




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Woooow du siehst umwerfend aus!!

    Weißt du was ich vermisse?? Deine Tutorials.. )= Das war immer so schööön und hat mir so weitergeholfen!! Vielleicht findest ja irgendwann mal wieder Zeit dazu!

    Küsschen schick

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Woooow du siehst umwerfend aus!!

    Weißt du was ich vermisse?? Deine Tutorials.. )= Das war immer so schööön und hat mir so weitergeholfen!! Vielleicht findest ja irgendwann mal wieder Zeit dazu!

    Küsschen schick

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind echt toll. So schön lookig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist echt schön geworden :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, dass ich jemand bin, den das mit den Ansätzen gar nicht so stört :D also ich finds nicht schlimm oder hässlich. Und die Frisur ist total toll, ich wünschte ich könnte sowas :D

    AntwortenLöschen
  6. bei der frisur kann ich mich nur anschließen ! siehr supi aus

    AntwortenLöschen
  7. Bist du eigentlich nur noch gesponsert und gekauft unterwegs? Die komplette Seite ist ausschließlich mit Produkten voll und mit Themen, bei denen du eingeladen warst, alles zugeschickt bekommen hast.
    Fällt mir extrem auf in letzter Zeit. Sehr negativ. Mittlerweile bevorzuge ich Tanja, da sie so bloggt, wie du früher.
    Ich weiß einfach nicht mehr, ob ich deiner Meinung vertrauen kann, weil du dir die Produkte, wenn sie nicht zugeschickt worden wären, sicher nicht selbst gekauft hättest, oder?
    Finde die Frisur übrigens so lala. Viel zu lockig

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht FURCHTBAR aus - die glatte Ponysträhne zu dem Pudel hinten drauf geht gar nicht. Meiner Meinung nach genau der Stil, den Du beim Make Up Deiner Schwester beschreibst!

    AntwortenLöschen
  9. Huch deine Haare sind aber lang geworden. Die Länge steht dir, aber die Frisur... Sieht leider altbacken aus. Hab auch sofort an die Story mit deiner Schwester gedacht und erwartet, dass du nicht so begeistert bist, aber dem war dann doch anders. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Also als Tochter einer Friseuse kann ich sagen, dass ich echt schon bessere Frisuren gesehen hab, als diese hier. Richtig ausgearbeitet ist da gar nichts. Sieht einfach sehr dahingeklatscht aus. Aber bei so Veranstaltungen sind generell immer Semiprofis am Werk.^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Ansätze auch nicht schlimm. Bischen komisch wirkt es nur vielleicht, wenn bei dunkel gefärbten Haaren, helle Haare nachwachsen. Durch das Licht wirkt es dan manchmal so, als hätte man am Ansatz weniger Haare, aber sonst.

    Also die Frisur finde ich ganz süß. :D

    AntwortenLöschen
  12. wow die frisur sieht echt hübsch aus!

    liebe grüße
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Frisur wirklich sehr. Du siehst einfach furchtbar hübsch aus. <3 Deine Haare sind toll.
    Bitte bleib dir treu, du bist eine wundervolle Frau.

    Liebe Grüße
    Ariane

    http://thmp3.blogspot.com/

    PS. Übrigens schade das du auf meine E-Mail nicht geantwortet hast.

    AntwortenLöschen
  14. Ich stimme den anderen zu: Die Frisur ist einfach suuuuper!
    Und soweit ich weiß, war Alverde auch da, oder? Ich wäre auch total gerne auf DAS FEST gegangen, aber Karlsruhe war mir leider zu weit weg ;D Darum ist es um so besser, dass du hier berichtest =D

    AntwortenLöschen
  15. Danke Tinchen :)
    Jaaa, ich vermisse es auch Tutorials zu machen, aber sie sind einfach super aufwendig. Zeitlich pack ich das einfach nicht mehr. Aber daaanke für dein Kommentar, das motiviert mich doch mal wieder irgendwie ein Tutorial zu schminken. Wünsche?

    @anonym:
    Auf meine Meinung kannst du stets bauen. Egal, ob ich etwas gesponsert bekommen habe oder nicht.
    Und: "NEIN! Ich bin nicht durchweg gesponsert!!"
    Ich bin froh, dass man als Blogger von den Firmen unterstützt wird, denn selbst könnte ich mir so viel Produkte nicht leisten. Die ganzen LEs, die ich testen kann usw. Rechnet man das zusammen...*Ohnmacht*
    Von meinem Gehalt leiste ich mir momentan am Liebsten MAC Produkte, Accessoires und Klamotten. Klar, hier und da auch das ein oder andere aus dem Drogeriebereich (z.B. Haarshampoos, Accessoires,...).

    P.S. Sehr schön, dass Tanja endlich gemocht wird :) *freu*

    @tHMp3:
    Ja, sorry. Danke für die toootal liebe Email. Ich kam leider noch nicht zum Anworten. Ich habe diese Woche Urlaub. Meine Eltern sind zu Besuch und daher hocke ich eher selten am PC. Verständlich :)
    Und: "JA ICH BLEIBE MIR TREU!!!!"

    @moeri:
    Jep, Alverde war auch dort :)



    @all:
    DANKE für eure Meinungen :)))

    AntwortenLöschen
  16. @Bigsunshine

    weisst Du was ich an Dir so bewundere,Du bekommst hier manchmal echt einen auf gut deutsch "aufenkoppgehaun" und trotzdem antwortest Du sachlich und immernoch sehr freundlich.Wenn ich mir da ander Blogs anseh,was da manchmal für Antworten kommen.Obwohl bei manchen Kommentaren hier bei Dir würd warscheinlich jeder Andere entsprechend reagieren.Hut ab und Daumen hoch. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    wo kann ich denn diesen blöden Stift finden? Meine Freundin nervt damit.
    Kennt vielicht von euch jemand einen Onlineshop der das Teil hat?

    Sind sogar im kleinsten Dorf ausverkauft.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)