AMU

[AMU] Sindy's liebster Alltags-Look

18:25,17 Comments


Und täglich grüßt das Murmeltier...

In letzter Zeit habe ich fast nie Zeit für aufwändige Looks. Also greife ich schlichtweg zu ein paar Kleinigkeiten und schminke immer ein solches Augen-Make-Up.


Benutzt habe ich:

Gesicht

  • Beautyfluid von Olaz
  • ARTDECO Long-lasting Make-Up
  • ARTDECO Perfect Teint Illuminator
  • L'oréal Perfect Match Powder
  • MAC Blush "Peachykeen"


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (gesamtes Lid)
  • MAC e/s Phloof! (als Highlighter unter den Augenbrauen und im Augen-Innenwinkel)
  • MAC Fluidline "blacktrack" ( als halber Lidstrich bis zur Mitte der Augen)
  • Chanel Inimitable Intense Mascara



  • Am Liebsten trage ich dazu meinen roten, alltagstauglichen Cyndi Lauper Lippenstift von MAC. Einer meiner allerliebsten Lippies!!!



  • erhältlich in MAC-Stores oder online (Douglas, MAC-Website, ...
  • limitierte Auflage: bis voraussichtlich Ende 2010 erwerbbar
  • alltagstauglicher, nicht zu auffälliger Rotton
  • cremige, leicht klebende Textur
  • tolle Farbabgabe
  • pflegende Wirkung
  • guter Halt (3 Stunden)
  • sehr, sehr angenehmes Tragegefühl
  • Preis je 18 Euro für 3 g



  • Yay - ich freue mich total auf kommenden Donnerstag! Dann heißt es nach nun 3 Monaten endlich wieder: FRISEUR ich komme! Zeit habe ich für sowas eigentlich keine, aber den relativ teuren Luxus gönne ich mir jetzt einfach mal.



    Nachblondieren und Überfärben der violetten Partie ist, neben dem Auffrischen meines Stufenschnittes, angesagt. Mal schauen, was mir sonst noch spontan einfällt. Habt ihr Vorschläge?




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hey Sindy!Ich finde dein AMu toll für den Alltag!Mich würde interessieren welches Balea Waschcreme du benutzt?Erwähnst diese in deinem alverde Heilerde Review!Den ich übrigens supi fand>!
      Toller Blog!
      P.S.: Wenn dieser Eintrag 2x erscheint SORRY!

      AntwortenLöschen
    2. Wow Sindy, du kommst mit alle 3 Monate Frisör hin? Ich gehe alle 8 Wochen meine Strähnen neu machen. Sonst finde ich einfach, dass durch den dunklen Ansatz meine Haare (sehr dünn) schnell fettig aussehen.
      Dein Alltagslook gefällt mir total gut. Ich mache sowas ähnliches zur Zeit auch oft. Nur benutze ich den paint pot in bare study und zZt meist den flüssigen Eyeliner in braun von Revlon. Dazu Nyx Lidschatten in "Highlight" in den Innenwinkel und unter die Brauen.
      Oh man, ich glaube, ich brauche den Cindy auch. Der sieht einfach so schön aus....hm, mal sehen wenn am Ende des Monats was übrig bleibt :)

      AntwortenLöschen
    3. ich fand so einen fransigen (nicht zu kurzen) Pony bei Dir gut!

      AntwortenLöschen
    4. Der halbe Lidstrich sieht sehr schön aus an dir.

      AntwortenLöschen
    5. Ich würde die lilanen Stellen auch über blondieren, aber sonst nur feine Strähnchen und nicht zu viele. Ich find das würde dann immer noch sehr natürlich aussehen. Den Pony zur Seite schneiden lassen, aber nicht zu fransig. Ich find das sieht zu flippig aus. Nicht das du alt bist, aber ich finde das ist mehr für Teenies.. Das hört sich jetzt nach Wunschliste an. Sollen aber eigentlich gut gemeinte Ratschläge sein. Wenn überhaupt, es ist ja dein Haar über das entscheidest. Ich bin mir sicher es würd sehr toll aussehen! ;D

      AntwortenLöschen
    6. Tolles Amu !!
      Der Lidstrich steht dir echt sehr gut :)

      AntwortenLöschen
    7. heii..tolles amu.
      steht dir voll!!

      vlielleicht lässt du dir den pony etwas anders schneiden, denn bei mir, ich habe auch diesen wirbel genau da wo du ihn hast, had ess geholfen dass ich den pony schräg über die stirn schneiden lies...wenn de des ma sehn willst dann meld dich ma bei mia..(Bianca150695@gmx.de)

      zu dem pony wie ich hab hab ich denn ein seitenscheitel...

      ps:is nachen waschen auch ganz leicht, den pony so hinzuföhen wie man ihn will mit dem ungeliebtem wirbel^^

      lg Bianca

      bitte meld dich ne..^^
      viel spaß beim frisör.genieß es

      AntwortenLöschen
    8. super schön <3 ich liebe "einfachen" lidstrich und der lippi ist toll! sowas suche ich zur zeit, also werde ich demnächst mal mac ansteuern :D

      AntwortenLöschen
    9. Was kann man an einem perfektem Aussehen noch verbessern. Die Strähne könnte etwas länger sein :) ansonsten würde ich nichts ändern. Der Anblick von Dir verzaubert.

      AntwortenLöschen
    10. Ich mag den schlichten Look sehr gern und der Lippie ist toll, hab' ihn auch :)
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    11. He, ich würde dir zu einem wärmeren Blond raten, das sieht bedeutend edler aus und steht dir sicher viel besser.Viele Grüße.

      AntwortenLöschen
    12. ja Du hattest schonmal ein etwas dunklereres und wärmeres Blond, das fand ich auch besser! LG

      AntwortenLöschen
    13. Noch einen Vorschlag für den Blog: was haltet Ihr davon, mal einen Direkt-Schminkvergleich von teurem und preiswerten Produkten zu machen - also z.B. die eine Seite in "billig", die andere in "teuer" schminken und die Leser raten lassen! Ich frage mich immer, in wie weit man den Preisunterschied auch sieht, oder ob man sich da sehr von Optik usw. blenden lässt. Schön wäre z.B. ein sehr dezenter Alltagslook!
      LG

      AntwortenLöschen
    14. endlich mal eine, die dazu steht, dass man nicht jeden morgen zeit für die art "alltags-make-ups" hat, die manche hier so posten!
      ich für meinen teil mach ja schon nichtmal ansatzweise so viel wie du.
      nur make-up-foundation, concealer, lidstrich & mascara (nehm auch den inimitable von chanel & der hält wirklich, was der name verspricht!).
      sieht sehr gut aus bei dir :]

      AntwortenLöschen
    15. Lass am besten die violette Sträne weg. Ich finde das steht dir garnicht.

      AntwortenLöschen
    16. Die violette Strähne muss weg und ich würde auch zu einem natürlicheren Blond raten.

      Das AMU ist toll! Schlicht, aber sehr schön.

      AntwortenLöschen
    17. was ist mit deinen wimpern?
      früher waren die voll toll *_*
      OMG sie sind jetzt so abgekackt hässlich , alles verklumpt und zusammengelkebt und fliegenbeine.
      so läufst du rum?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)