Alverde

Alverde Rose Garden LE Look

12:37,17 Comments

Es ist nun schon etwas her, dass es von Alverde die Rose Garden LE gab.
Bei mir ist es so, dass ich mich dann zu schnell an den Produkten sattsehe und sie erst eine Weile liegen lasse, bis ich dann einen Look damit schminke. Schließlich wird man auf allen Blogs zu der aktuellen LE Zeit damit überschüttet.
Heute habe ich zur Inspiration ein bisschen bei Innen & Außen gestöbert und bin dann auf den Rose Garden Look von Paddy gestoßen. Inspiriert davon, habe ich mich heute geschminkt.

Achtung zu den Bildern: Ich habe meine Augenbrauen vergessen in Form zu bringen und zu bearbeiten. Ist jetzt noch geschehen! ;)

Augen:
Sans Soucis Base (Geburtstagsgeschenk von der lieben Sindy) 
Alverde Purple Rose (bewegliches Lid)
Alverde Lovely Rose (Lidfalte nach oben hin verblendet)
MAC Phloof zum Absoften an der Kante
MAC Powerpoint Engraved
MAC Zoom Lash Mascara

Gesicht:
Bobbi Brown Skin Foundation
MAC Prep Prime Puder
Artdeco Teint Illuminator (Geburtstagsgeschenk von der lieben Sindy)
Alverde Rouge Fuchsia Rose
Lippen: 
Chanel Rouge Coco Mademoiselle (Probe)
P2 Gloss durchsichtig


Passend zu dem recht romantischen Look habe ich meine Haare in der Ponypartie geflochten.
Das könnt ihr auf dem rechten Foto ganz gut erkennen, denke ich.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der etwas rauchige Lidstrich gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. un der teil deiner Haare den man sieht auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. In welchem Farbton benutzt Du die Foundation?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein AMU gefällt mir voll gut !! :)*

    http://iwakeupscreamingxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - wäre was für den Valentinstag :)

    Den leicht verwischten Lidstrich finde ich auch super - das muss ich auch mal probieren *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Könnte jemand von euch evtl mal ein Video zu der Zopfart machen? Wäre super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich in meinem Rückblick verlinkt.
    Wenn du das nicht willst, sag mir Bescheid, dann nehme ich dich natürlich wieder raus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen lieben Kommentare :)

    @Isa: Man flechtet ganz normal und nimmt sich immer noch eine feine Strähne mit dazu, so dass der Zopf eng am Kopf anliegt. Aber vll schaffe ich es einmal, ein Video zu drehen.

    @Martina: Der Farbton nennt sich Alabaster.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich sehr sehr schön! Die Frisur passt auch toll dazu! Ich habe was das flechten angeht leider wenig Talent ; )

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes FOTD. :)

    Welche Farbe hast Du denn vom Artdeco Perfect Teint Illuminator?
    Und noch eine Frage: Würdest Du, wenn Du Zeit und Lust dazu hast, bitte ein Review zum Artdeco Perfect Teint Illuminator machen?
    Ich würde mich sehr freuen. :)
    Daaaaaaaaaaanke

    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  11. @Cecilia, eine Review zum Perfect Teil Illuminator gibt es bereits :)

    http://violett-seconds.blogspot.com/2010/06/artdeco-perfect-teint-illuminator.html

    glg Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Ja stimmt, den kenne ich. :)
    Dann würde ich mich bei Gelegenheit auch über die Erfahrung von Tanja damit freuen (muss ja kein eigener Post sein; ggf auch ein Nachtrag zu Sindys Review oder einfach so).

    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist Rosa nicht meine Farbe,aber es schaut bei dir wunderschön aus :)

    Lg Taly

    AntwortenLöschen
  14. sieht vollschön aus und deine Frisur gefällt mir total

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)