News

Zwei TOLLE Tage in KÖLN!

22:12,17 Comments


Ihre Lieben, ich lebe wieder *freu* Das Antibiotikum, eure zaaahlreichen Genesungswünsche und ein Bauch voller Schmetterlinge haben mich endlich wieder gesund gemacht!

Ich war am Wochenende sehr aufgewühlt, weil ich Angst hatte 2 tolle Tage in Köln zu verpassen, aber nein, dass Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Ich fühlte mich gestern fit genug, um die Mini-Reise anzutreten.


*** AUF NACH KÖLN ***



Meine charmante Begleitung und ich reisten am 10.06.2010 nach Köln, um natürlich live beim Finale von Germany's Next Topmodel dabei sein zu können.
Unseren ersten Halt machten wir in einem kleinen Bistro am Dom. Anschließend ging es ins Hotel "frisch" machen und danach 'auf, auf' in die LANXESS arena.





Die Arena - WOW - 15.000 Menschen waren live Vorort. Die Frauen und jungen Mädchen waren alle samt top gestylt. Zugegeben, die Ein oder Andere meinte es mit der Outfitwahl etwas zu gut, aber das ist dann wiederum reine Geschmackssache :D

Die Show war toll, unsere Plätze waren super toll - man konnte alles sehr gut sehen. Die Kleider - WAHNSINN - die haben gefunkelt und geglitzert, dass kann keine Kamera festhalten. In der Arena befanden sich LCD-Bildschirme, in denen man das ausgestrahlte Material für die Zuschauer daheim sehen konnte, daher kann ich das so gut vergleichen :-)

Einziges Manko: Heidi's Frisur. trotz zig Stylisten, welche in den Werbepausen um sie herumsprangen war ihr Schopf sicher nicht der Schönste des Abends ^^





Nach dieser wundervollen Show und den tollen Live-Auftritten von Katy Perry und Kylie Minogue gaben wir unserem Magenknurren nach und verdrückten zu zweit noch ein halbes Kilo Pommes rot-weiß. Anschließend ging's ins Bettchen.

Am nächsten Tag, also heute, hieß es dann noch SHOPPEN in der Innenstadt. Natürlich führte uns unser erster Weg zum MAC PRO STORE, sowie zu Douglas, H&M und in einige andere nette Läden.


Meine Shopping-Ausbeute werde ich euch morgen zeigen. Ebenso wie mein Augen-Make-Up des Abends :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, ich bin neidisch, die Bilder sehen total toll aus.
    Sieht aus, als wenn es ein wirklich toller Abend gewesen ist. ;)

    Freue mich schon auf die Shoppingergebnisse.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, du Glückliche ^^
    ich war zwar nicht so erfreut über die 3 Finalistinne, weil diesmal wirklich nur Luisa die einzige in der Top 5 war, die ich von Anfang an mochte, aber ich wär allein schon gern wegen Musikacts gern dagewesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du echt tolle Tage.
    Bin schon gespannt auf deine Folgenden Beiträge :D

    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.... das war bestimmt toll.Köln ist ja auch eine supertolle Stadt- war da mal bei einem Konzert von Kay Perry. Und man kann soll shoppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir Köln so gefallen hat. Ich liebe Köln und bin froh, dass ich da theoretisch jeden Tag verbringen könnte, da ich gleich aus der unmittelbaren Umgebung komme :). Bahnanbindung ist mit 20/30 Minuten sehr toll :D.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder besser geht und du die Reise und Erlebnisse genießen konntest.
    Freu mich schon auf die Shopping Ausbeute... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm. mir wäre mein geld wohl zu schade für sowas... fand keine der 3. diesmal herausragend... und Heidi? Naja... unterlassen wir mal lieber Kommentare diesbezüglich...

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi :)

    schön, dass Du Dich in "meiner" Stadt wohlgefühlt hast..auf die Shopping-Ausbeute bin ich dann auch mal sehr gespannt ^^

    Liebe Grüße, Muddelchen

    AntwortenLöschen
  9. tooll :D
    ich liebe so reiseberichte, die sind unheimlich spannend. was sagst du eig. dazu dass alisar gewonnen hat?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wäre auch gern da gewesen...
    obwohl ich über den gewinn von alisar nicht ganz so erfreut bin, aber sie hat es trotzdem verdient :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @MissCherryb00M:
    Meine Favoritin war Luisa. Alisar finde ich viel zu schüchtern für diesen Job.

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand Heidis Haare auch grottig beim Finale, schön, dass das auch jemand so sieht, der live vor Ort war. Ich war Freitag auch in Köln shoppen, aber du warst vermutlich vor mir unterwegs, denn ich musste ja noch arbeiten. Bin gespannt auf deine Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  13. Das es tatsächlich Leute gibt die sich diesen Quatsch auch noch freiwillig life antun...

    AntwortenLöschen
  14. Genau das fiel mir gleich zu Anfang der Show auf.Heidis Frisur war wirklich grottenschlecht.

    AntwortenLöschen
  15. Köln ist einfach wunderbar, ich liebe diese Stat! <3

    AntwortenLöschen
  16. Naja ich finde die Haare hätten etwas gestylter sein können!
    Nicht so wuschelig. Aber das war bestimmt der "Wild Look".. hehe

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)