Pinsel

ZOEVA - EYE DEFINITION BRUSH SET

15:00,47 Comments


Es gibt wieder ein neues Produkt in Hause ZOEVA. Das Eye Definition Brush Set sieht auf den ersten Blick sehr, sehr interessant aus. Vorallem auf den weißen Pencil Brush habe ich es abgesehen.




Zoeva sagt:

NEU! Ein Must-Have Set für expressive Augenblicke!

Das Eye Definition Pinsel Set ist mit sechs speziell ausgewälten Profi-Tools ausgerüstet, die mit ihrer hochwertigen Verarbeitung für ein elegantes bis ausdrucksstarkes Augen Make-up sorgen.

Die Pinsel im praktischen Reiseformat finden ihren Platz im Pink-Metallic Etui und werden garantiert zum treuen Begleiter.

Das Set beinhaltet folgende Pinsel:

  • Lidschatten Pinsel
  • Präzision Lidschatten Pinsel
  • Smudger
  • Eye Blender
  • Pencil
  • Fine Eyeliner (Nylon)


  • Größe des Etuis - 17 x 12 x 1 cm




  • Ich halte das Pinsel-Set gerade in meinen Händen und bin bisher schwer begeistert! Tolles Material, toll verarbeitet, toller Widerstand der Borsten,....
    Heute Abend werde ich die Pinsel waschen, sodass ich sie in den nächsten Tagen/Wochen auf Herz und Nieren testen kann.
    UND: ES IST ROSA!!!!! *hüpf*


    Wie ist euer erster Eindruck? Machen die Bilder und die Beschreibung euch neugierig auf das Set?






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hab schon einige dieser Zoeva Pinsel (Blender, Smudger, Fine Eyeliner)und finde sie echt angenehm.
      Der Blender ist schon fast zu weich.

      Wenns dann mal neue gibt, werd ich wahrscheinlich auch direkt das Set bestellen.
      Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach kaum zu toppen.

      Grüße Merrick

      AntwortenLöschen
    2. Also auf dem Bild sehen die ersten drei Pinsel genau wie die aus meinem Sigma Set aus (habe das gleiche wie du). Findest du auch, dass sie sich ähneln? Bin sehr gespannt, was du nach dem Testen zu berichten hast :=)

      AntwortenLöschen
    3. Neugierig? Auf jeden Fall :D Als ich den Newsletter bekommen habe, war ich drauf und dran es zu bestellen, aber ich wollte abwarten, bis ich dazu im Internet ein Paar Meinungen finde ;) Viel Spaß beim Testen, ich freu mich schon auf dein Fazit :)

      AntwortenLöschen
    4. Zuerst hat mich das Pinselset schon sehr angesprochen, aber ich glaube, ich werde mir eher das Bamboo Pinselset bestellen, da ich das, denke ich zumindest, mehr brauche^^

      AntwortenLöschen
    5. Schade, für mich wohl eher nichts.
      Drei der sechs Pinsel sind auch im Very Croc Set enthalten und deshalb wäre es Geldverschwendung wenn ich mir das kaufe :/ Ansonsten würde ich es gleich bestellen!
      Alleine schon wegen dem Pencil Brush und dem kleinen Lidschattenpinsel.
      Wäre echt toll wenns den weißen Pencil Brush auch einzeln zu kaufen gäbe.

      AntwortenLöschen
    6. Hattest du nicht schon 1 Pinselset von Zoeva? Wozu hast du dir noch ein Set gekauft? Ist da jetzt irgendwas anderes? Sorry, schminke mich nicht allzu oft, habe meine 3 Pinsel von MAC und brauche einfach keine mehr... von daher bin ich verwundert :)

      AntwortenLöschen
    7. Oh ja! Wenn es hält, was es verspricht, ist es so gut wie gekauft! Ein paar Pinsel, die wirklich nützlich sind und die meine Sammlung perfekt erweitern würden :D. Ich hab noch nicht so viele Pinsel, darum ist es mir besonders wichtig, dass ich mein Geld nur für solche ausgebe, die ich auch täglich verwenden würde...

      LG

      AntwortenLöschen
    8. also ich finde die farbe sehr interessant, und es ist mal ne gute idee ;)und der preis ist auch super...

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Die habe ich mir heute früh schon bestellt, gleich nachdem ich den Newsletter im Fach hatte ;0)
      Genaus sowas brauche ich noch und die Pinsel von Zoeva sind toll.
      Ich bin gespannt.

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    10. Ich bin absolut interessiert! Speziell ein kleineres Set nur für die Augen suche ich schon länger. Ich habe zwar seit dem letzten Jahr das Complete Set von Sigma, bin damit auch zufrieden, merke aber schon,dass ich die eine oder andere Pinselform gerne mehrfach haben möchte. Bin gespannt auf deine Meinung zu den Pinseln. :)
      LG Petra

      AntwortenLöschen
    11. Will ich mir auf jeden Fall kaufen (und bei der Bestellung dann auch grad noch die 88er Palette dazukaufen :D).

      AntwortenLöschen
    12. Ich finds grundsätzlich sehr ansprechend und auch sehr hübsch Rosa *hüpfen-wir-zusammen* ;-) Aber ich kaufe lieber einzelne Pinsel statt eines sets, weil auch hier mich zum Beispiel der Eyelinerpinsel nicht interessiert.

      AntwortenLöschen
    13. Ui, das ist aber hübsch :) Werde es mir aber nicht besorgen, da ich auf mein letztes Zoeva-Packchen 3 Wochen warten musste, obwohl ich per Nachnahme bestellt habe und nach ner Woche da angerufen... :( Schade, mich fixt das Set an^^

      AntwortenLöschen
    14. Ich bin völlig aus dem Häuschen!! Endlich mal ein Set, wo ich für alle Pinsel eine Verwendung hätte. Und der Preis ist wirklich unschlagbar.Ich bin schon ganz gespannt auf deine Review =)

      AntwortenLöschen
    15. Hab das gute Stück gestern auch schon gesehen. Und da ich leider ein Pinselsuchti bin.... na ich versuche noch, es mir auszureden. Ich bin super gespannt auf deine Review. Der 225er von Zoeva ist bereits in meinem Besitz und wenn du den auch hast, interessiert mich, ob der Blendepinsel der gleiche ist. Und besonders scharf bin ich auch auf den Pencilbrush. Da habe ich bereits den von Sigma (SS 219) und bin da auf einen eventuellen Vergleich *klimper mit den Wimpern* gespannt. Eigentlich will ich ja jetzt vernünftig sein... schließlich habe ich eigentlich alles, was ich brauche an Pinseln.

      Naja... mal sehen

      AntwortenLöschen
    16. Ich finde das Set sehr interessant. Habe bisher an Augenpinseln nur so das Nötigste und somit wäre das Set eine klasse Ergänzung. Insbesondere mit dem Täschen auch praktisch, wenn man mal unterwegs ist...

      AntwortenLöschen
    17. Weisst du vielleicht ob das Echt-Haar Pinsel sind?

      LG Cupcake

      AntwortenLöschen
    18. Finde es schade, dass du Fragen sogut wie nie beantwortest... offensichtlich hast du einfach genug Leser dies nicht stört... SCHADE!

      AntwortenLöschen
    19. Ich finds einfach nur übertrieben... du hast ein großes Pinselset, bestimmt noch ethliche einzelne... und nun noch ein Set? Worin unterscheiden sich diese Pinsel nun großartig vion deinen 100 anderen?? (mit denen du ja super zurecht kommst was deine AMUS immer wieder aufs neue beweisen!)

      AntwortenLöschen
    20. Eigentlich bin ich vom Set angetan... leider habe ich bereits einmal bei Zoeva bestellt, die Rougepalette kam beschädigt an und es kam leider kein Kundenkontakt zustande, trotz 3 Emails... werde deshalb wohl nichts mehr dort bestellen, hat einfach auf mich keinen guten EIndruck hinterlassen...

      AntwortenLöschen
    21. WOW. Das Set sieht klasse aus! Mal schaun, ob ich es mir kaufe. Ich warte erstmal deine Review ab :)

      @die beiden letzten Anonymen:
      1. Wenn du lesen könntest, würdest du bemerken, dass Sindy sehrwohl antwortet!

      2. Also Beauty-Junkie kann man sich doch so viele Pinsel zulegen wie man will! Das Selbe gilt für Nagellacke, Glosse und Co. Da probiert man auch ständig neue Lacke und Firmen aus, obwohl man schon genügend hat. (Auch im selben Farbschema).

      AntwortenLöschen
    22. @Anonym Na, mal wieder am motzen? Hast du vielleicht mal gemerkt, dass der Beitrag heute um 15 Uhr eingestellt wurde und sie eventuell noch keine Zeit hatte, die Fragen zu beantworten?
      Einige müssen wirklich Langeweile haben, um so nach Fehlern zu suchen.

      AntwortenLöschen
    23. @Anonym:
      Natürlich antworte ich auf eure Fragen so schnell es mir möglich ist! Das ich für die letzten Tage noch keine Antworten verfasst habe, ist doch logisch und menschlich, schließlich habe ich auch ein Leben außerhalb vom Internet ;) So what.
      Was für eine Frage hast du denn an mich? ;)

      @Anonym:
      Hiihihihih. Ich bin halt wirklich ein Beauty-Junkie. Wäre ich es nicht, könnte ich über nix bloggen :) Erfreue dich doch einfach daran, dass ich Produkte teste, vorstelle und euch evl. vor Fehlkäufen bewahre bzw. euch das ein oder andere empfehle :)

      AntwortenLöschen
    24. Danke, Melanie! Zumale ich ja auch all meine Beiträge zeitgesteuert online stellen lasse und ich zu dieser Zeit auch fast nie online bin, sondern arbeiten oder einfach mein Leben leben :)

      AntwortenLöschen
    25. Es bezog sich auf keine Frage die in den letzten Tagen kam... mir ist bewusst, dass du ein Leben außerhalb des Netzes hast -_-
      Ich hab in der Vergangenheit öfters Dinge gefragt und leider nie eine Antwort bekommen... wollte einfach nur mal sagen, dass ichs schade finde... zumal du ja sehr oft bloggst.. (also auch viel Zeit im Internet bist)... naja... jedem das seine...

      Zu meinen Fragen... teilweise wie gesagt, länger her... (und offensichtlich wars nicht soo wichtig, da ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnere..)


      @Melanie... zick mich bitte nicht an! Ich bin durchaus durchaus fähig zu lesen, jedoch habe ICH!! nunmal leider die Erfahrung gemacht, dass MIR! nie geantwortet wurde... so what?

      AntwortenLöschen
    26. Ich bin von Zoeva leider nicht begeistert... Pinselset sieht net aus, Kundenservice ist mies... schade, wäre es eine andere Marke wäre der Kauf eine Überlegung wert...

      AntwortenLöschen
    27. hey!
      also mich interessiert das set wirklich sehr - gerde für den preis!
      werde es mir vermutzlich auch holen, aber würde gern vorher deine meinung hören!

      lg =)

      AntwortenLöschen
    28. boah ey Melanie... es bezog sich nicht auf Fragen von heute! oder gestern...

      Wahnsinn, denkst du tatsächlich ich verlange von Sindy, dass sofort geantwortet wird? Mach dich doch bitte nicht lächerlich!...

      Und wieso mal wieder am motzen? Ich habe auf Sindys Blog vielleicht 4 oder 5 Fragen gestellt, evtl 1-2 mal irgendwas kommentiert und nun angemerkt, dass ichs scahdef inde, dass MEINE Fragen nicht beantwortet werden... Also komm doch mal bitte nicht mit mal wieder - gehts noch?

      Jen

      AntwortenLöschen
    29. @Melanie:
      Wer bereits die Sigma-Pinsel für die Augen besitzt braucht sich das Set theoretisch nicht noch zuzulegen. Die Qualität zwischen Sigma und Zoeva empfinde ich bei diesem Set als ziemlich gleich. Ich finde das Zoeva Set ja perfekt für Pinsel-Neulinge. Da ist alles dabei, was Frau für ein AMU braucht :)

      @Julia:
      Für Augen-Make-Ups finde ich die Art der Borsten des neuen Set's besser geeignet als die des Bamboo-Sets.

      @sasy:
      JEP! Das fände ich auch klasse!! Ich möchte meinen Pencil Brush nicht mehr missen! (Sigma; Zoeva teste ich noch.)

      @Anonym 1:
      Sh. die Antwort zu der einen anderen anonymen User(in) :)))

      @Banana:
      *lach* Die Vernunft siegt selten *hihihihi*

      @Cupcake:
      Ich würde sagen, dass es Naturhaare sind. Aufgrund der Borstenstruktur und Co. Allerdings werde ich diese Frage nochmal an Zoeva richten und das dann in der Review erwähnen :)

      AntwortenLöschen
    30. @Jen:
      Tut mir wirklich sehr leid, dass deine Fragen bei mir scheinbar untergegangen sind. Das war mit Sicherheit keine Absicht. Durch die ZIG Kommentarmails seitens Blog und YouTube kommt man da leider sehr schnell durcheinander und übersieht Dinge. Ich bemühe mich.

      AntwortenLöschen
    31. Das manche immer was zu motzen haben...da hab ich weiss Gott besseres zu tun :)

      Bin nämlich auf der Suche nach guten Pinsel aus Synthetik. Bin aber bisher nur bei Ebelin fündig geworden...aber da ist die Auswahl ja nicht besonders groß.

      LG Cupcake

      AntwortenLöschen
    32. @ alle die den Kundenservice bei Zoeva bemängeln:
      Ich habe auch auf zwei E-Mails keine Antwort bekommen, am Telefon dann aber eine total nette und gute Beratung (Telefon=Ortstarif).
      Hier gab es schonmal eine Sache, bei der Sindy dann nachfragte und die Mail im Spamordner landete. Die meisten von uns haben ja min. eine Mailadresse, die Spamordnergefährdet ist.

      Wenn ihr schon so lange wartet und Reklamationen oder Fragen habt, kann ich nur raten einfach mal anzurufen :).

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    33. Cupcake, die Pinsel des Bamboosets sind aus Synthetik. Aber dort fehlt ein gescheiter Blendepinsel. Generell finde ich auch, dass man mit Naturborsten besser arbeiten kann.

      AntwortenLöschen
    34. Ich kann da Banana auch nur zustimmen. Zoeva sagte mir auch, dass man in solchen Fällen wirklich anrufen soll :)

      AntwortenLöschen
    35. Ich hatte von 2 verschiedenen Email Addressen an Zoeva gemailt... Kundenservice kostet doch idR Geld und man hängt ewig in der Warteschleife...

      AntwortenLöschen
    36. Die Standard Ausrede für alles? Offensichtlich landen Email von ethlichen Leuten ALLE ganz zufällig in irgendwelchem Spamodrnern... wennn dann mal angerufen wird ist genau das die Entschuldigung... irgendwie machts auf mich nicht gerade einen super seriösen Eindruck...

      AntwortenLöschen
    37. Ich finde es etwas seltsam, dass nahezu jede Email in Zoevas Spam Ordner landet... irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer...

      AntwortenLöschen
    38. @Anonym: Wieo schreibst du denn hier gleich doppelt etwas an mich? Entschuldige, wenn ich dich mit dem "wieder am motzen" angegriffen habe, ich dachte, es handelt sich um die anonyme Person, die Sindy hier des öfteren blöde Kommentare schreibt. Es kam auch einfach blöd rüber, dass es unter dem gerade erschienenen Beitrag hier stand. Jetzt hast du ja auch den Namen "Jen" drunter geschrieben, mach das doch beim nächsten mal gleich. Ist nur ein Vorschlag, anonyme Kritik finde ich nämlich immer irgendwie feige. Und man kommt hier auch beim antworten durcheinander. Hoffe, dass sich jetzt nicht der/ die falsche "Anonym" angesprochen fühlt.

      AntwortenLöschen
    39. Fängt das wieder an... nur weil ich keinen blog habe bin ich feige? AHA
      Nur, weil meine Fragen nicht beantwortet werden motze ich rum? AHA
      Und stimmt, lesen kann ich ja auch nicht...

      Als wenn sich meine Meinung (wobei es hier noch nichtmal um meine Meinung ging!!) ändern würde wenn ich mir einen Blog zulegen würde... ich werde doch kein anderer Mensch nur weil ich einen Blog erstelle

      aber gut... ich bin feige... belassen wirs dabei, die Diskussion hat wohl keinen Zweck.

      AntwortenLöschen
    40. @Anonym: dachte ich auch. Ist leider meistens auch so.
      Habe mich ja auch schon gründlich in den Kommentaren bei der Artdecobase zu gewissen Kundenservicen (gibt es überhaut eine Mehrzahl von Service?) ausgelassen.

      Ob ich kurz in eine Warteschleife hing weiß ich nicht mehr, jedenfalls gab es KEINE nervige "wenn Sie dies und das wollen, drücken Sie die..." Ansagen und der Anruf war zum Ortstarif.
      Wenn die Servicenummer mehr kostet, muss es daneben stehen und da war beim "Kontakt" auf der Zoeva Seite nichts (also nur die Rufnummer ;) ).

      Ja und ich hab der Dame dann erzählt, was ich will und tausend Fragen gestellt. Es ging um Bamboo oder Very Croc Set. Sie hat mir das Bamboo empfohlen und aus diversen Reviews auf Youtube habe ich dann mitbekommen, dass sie das sehr gut gemacht hat, weil die Pinsel vom Corc-Set nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

      AntwortenLöschen
    41. @Anonym (Jen)

      Ich habe auch keinen Blog, sondern nur einen googlemail account. Vorher habe ich einfach immer nur meinen Namen angegeben ;) Und lesen kannst du anscheinend wirklich nicht, denn ich habe extra geschrieben, dass es nur ein Vorschlag ist, damit man dir beim nächsten mal besser antworten kann. Ich finde es halt besser eine Ansprechperson zu haben, als eine "Anonym", besonders wenn diese sich von mir ungerecht behandelt sieht.
      Aber wie du schon sagtest, lassen wir diese Diskussion jetzt lieber ruhen.

      AntwortenLöschen
    42. An alle die Probleme mit dem Mail-Verkehr von Zoeva hatten:

      Bitte meldet euch nochmal bei Zoe, damit sie genau nachvollziehen kann, was im Einzelnen geschehen ist!

      Sie bedauert es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und ist stets bemüht den Kundenservice zufriedenstellend zu erledigen.

      AntwortenLöschen
    43. "Sie bedauert es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und ist stets bemüht den Kundenservice zufriedenstellend zu erledigen."

      Wieso ist DIR das so wichtig, dass Zoeva gut da steht?

      AntwortenLöschen
    44. @Anonym:
      MIR ist das nicht wichtig, da es nicht meine Firma ist! Mir ist nur wichtig, dass ich EUCH helfen kann. Ich habe einen guten Draht zu Zoeva, habe Zoe auf die Kommentare hier hingewiesen und Sie hat mich gebeten, dass ich euch an Sie direkt verweise, damit den unzufriedenen Kunden geholfen werden kann. Vor 1-2 Monaten hat meine hilfsbereite Art schoneinmal etwas gebracht. Eine Userin hier, war sehr froh, dass ich vermittelt habe.

      AntwortenLöschen
    45. warum da wieder herumgemotzt wird verstehe ich nicht -.- ... sindy gibt für uns ihr bestes und bemüht sich sehr!
      und danke sindy für die weiterleitung der e-mail- probleme :))

      sag mal, hast du vor einen vergleich zwischen den zoeva und den sigma pinseln zu machen?! würde mich nämlich wahnsinnig interessieren, weil sich die preise ja doch deutlich unterscheiden..

      AntwortenLöschen
    46. die pinsel sehen sehr interessant und vielversprechend aus. erinnern mich ein bisschen an sigma...
      ich besitze schon ein zoeva pinselset und habe mir auch pinsel dazugekauft, doch so ganz überzeigt haben sie mich nicht....
      bin mit den sigma pinseln sehr zufrieden :))
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    47. Also ich kann euch von den Zoeva Pinseln nur abraten, hatte mir vor 7 Monaten das Eye Definition Set bestellt und nach nur 3 Monaten war der Reissverschluss an der Tasche kaputt und der Blender Pinsel hat fast alle (!!!) Haare beim Waschen verloren. Nach ewigem Email-Verkehr haben sie es mir dann ausgetauscht. Die Versandkosten für das Rücksenden der kaputten Ware haben sie mir auch erst nach mehrmaligen Nachfragen erstattet. 7 Monate später: Der Pencil-Brush und der Shader- Brush haben zunächst gewackelt, jetzt hat sich bei beiden Pinseln die Metallhalterung vom Stil gelöst, weil die Pinsel offensichtlich zu schlecht verklebt waren. Man kann sie wieder zusammen bauen, aber dann wackeln die beim Schminken ohne Ende. Der Kundendienst von Zoeva ist total unfreundlich und weigert sich, die Pinsel auszutauschen - weil ja eine normale "Abnutzung" vorliegen würde!!!!
      Habe die Pinsel aber nur auf Reisen, also max insgesamt 25 x genutzt!!!!!

      Mein Fazit: FINGER WEG!!! Das ist billiger Ramsch zu im Verhältnis teuren Preisen, jeder Drogerie-Pinsel hat bei mir länger gehalten!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)