Shopping

VLOG + RAUBZUG Mai/Juni

19:10,15 Comments


Hier endlich mal wieder ein Shopping-Video. Ich habe im Mai und Juni viel MAC, ARTDECO usw. geshoppt und möchte euch einfach daran teilhaben lassen. Reviews, Swatches und Co. folgen in den kommenden Wochen :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr süße Frisur!!!
    Du hast ähnlich lange Haare wie ich, da hab ich mich wohl gefragt ob das geflochtene wohl ei Haarband ist ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  2. du hörst dich aber immer noch ziemlich schlimm an!
    aber ich freu mich total, dass du endlich wieder da bist! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh der blush von mäc ist toll.. freu mich schon auf den Beitrag davon =)

    AntwortenLöschen
  4. @Princessluvya:
    Das Haarband ist kein richtiges Haarband. Es ist quasi eine Flecht-Frisur :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Video!
    Freue mich schon auf die Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich mich freue, dass es dir besser geht :-D Deine Haare sehen klasse aus.

    *besondersfettknutsch* :-D :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich riieeesig für dich das es dir wieder besser geht:)
    Ach du bist so eien hübsche und nette :) mach weiter so!!:)
    Und deine Haare*hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, da hast du ja tolle neue Sachen ergattert :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sindy,
    kannst du von der Flechtfrisur vll ein Tutorial machen? <3

    AntwortenLöschen
  10. Du klingst immernoch angeschlagen! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :-)

    Kannst du zu deiner Frisur ein Tutorial machen? Die sieht so schön aus! :-)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. bist du brauner geworden?

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß du wieder da bist !! Hab dich und deine schönen Videos schon vermisst ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so schön, daß du wieder da bist. Deine Videos sind immer ein highlight ;-)

    AntwortenLöschen
  14. oh ja!!!!!!!
    ein haar-tutorial für diese wundervolle frisur!

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym:
    Möglich.

    @all:
    Okiii, wenn ihr euch ein Tutorial wünscht, werde ich dem demnächst nachkommen :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)