Catrice

Trend Edition Caramé by Catrice

19:10,15 Comments


Die neue Trend Edition Caramé by Catrice fängt von Juli bis August 2010 das Flair eines pulsierenden orientalischen Bazars in der Abenddämmerung ein und hält es in magischen Make-up-Produkten voller Leben, Intensität und Harmonie fest. Verführerisch, ausdrucksstark, sanft und warm – wie ein Spaziergang in den Straßen von Marrakesch ist Caramé by Catrice ein Ausflug für die Sinne.



Gloriously Smokey Eyes Kit
Der Geheimtipp von den Catwalks: Smokey Eyes in glühenden Farben– mit dem Gloriously Smokey Eye Kit inklusive Applikator gelingen sie perfekt. Das magische Highlight der Trend Edition präsentiert sich eingeschlagen in edlem Bronzepapier.
Ca. 3,49 Euro



Intense Eye Shadow
Tiefe, unergründliche Blicke ziehen unwillkürlich in ihren Bann. Besonders, wenn sie mit den orientalischen Trendfarben der Saison wie mattem Pfauen-Blau oder seidigem Gold in Szene gesetzt werden. Die Texturen des Intense Eyeshadow reichen dabei von matt bis schimmernd und decken intensiv.
Ca. 1,99 Euro

  • C01 Silky Gold
  • C02 Peacock Blue
  • C03 Spiced Red
  • C04 Spiced Bronze




  • Liquid Eyeliner
    Für ausdrucksstarke Mandelaugen sorgen die flüssigen Eyeliner von Caramé by Catrice mit leichtem Glanzeffekt und perfekt auf ein orientalisches Augen-Make-up abgestimmten Nuancen.
    Ca. 2,29 Euro

  • C01 Peacock Blue
  • C02 Spiced Bronze




  • Oriental Gloss
    Die aufwändig verzierte Verpackung birgt das Geheimnis der schönsten Lippen des Morgenlandes: Der Oriental Gloss bringt leicht bis mittel deckendende Farben mit einem wunderschön schimmernden Glanz auf die Lippen.
    Ca. 2,79 Euro

  • C01 Oriental Orange
  • C02 Berry Bazar
  • C03 Spiced Red





  • Terracotta Powder

    Das Must-Have für den Sommer: Terrakottafarben wie die Sandmeere der Erg Chabbi verleiht dieser Puder Gesicht und Dékolletée einen natürlich-gebräunten Look, akzentuiert und modelliert perfekt.
    Ca. 3,49 Euro



    Ultimate Nail Laquer

    Die leuchtenden Farben und innovativen Finishes des Ultimate Nail Laquer nehmen mit auf eine sinnliche Reise in den Orient. Zwei intensive Nuancen in Berry und Orange sowie schimmerndes Bronze und Braun sorgen für einen bleibenden Eindruck.
    Ca. 2,49 Euro

  • C01 Oriental Orange
  • C02 Bronzed Brown
  • C03 Spiced Bronze
  • C04 Berry Bazar





  • Mein erster Eindruck

    Insgesamt finde ich die LE sehr, sehr interessant. Das Farbzusammenspiel und Design der Produkte sprechen mich sehr an. Dennoch werde ich mir lediglich das Gloriously Smokey Eyes Kit und den Oriental Gloss in C02 Berry Bazar.


    Sagt mir eure Meinung! Was werdet ihr euch näher anschauen?




    Quelle: Pressematerial cosnova GmbH



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh Gott, die LE sieht fantastisch aus! *.*
      Ja will ma ja glatt alles haben. ;)

      AntwortenLöschen
    2. Ich warte schon Fieberhaft auf die LE seit sie auf der Catrice HP angekündigt ist :D

      AntwortenLöschen
    3. Wow, das Design ist wirklich sehr schön!

      AntwortenLöschen
    4. Danke für's ausführliche Vorstellen :) Das Design dieser LE gefällt mir sehr gut..die Farbtöne überwiegen auch und da ich Catrice-Lidschatten sowieso klasse finde, könnte ich mir vorstellen, dass ich mir 1-2 Farben kaufe...allerdings ähneln sich mittlerweile die Töne sämtlicher LE der Marken doch immer sehr und man läuft einfach Gefahr, dass man dann immer wieder ähnliche Sachen hat..das möchte ich künftig vermeiden, deswegen werde ich wohl sorgfältig selektieren :)

      LG
      Muddelchen

      AntwortenLöschen
    5. Bei dieser LE interessieren mich alle Lidschatten und auch mindestens ein Lipgloss. Bei den Lacken weiß ich es nicht so... Gefallen tun dir mir schon, aber da müsste ich auch noch Swatches sehen, denke ich.

      AntwortenLöschen
    6. die lidschatten finde ich ganz schön (:

      AntwortenLöschen
    7. Huhu du,

      ach, ich hab mich in einiges dieser LE verliebt, finde die Lidschatten alle recht ansprechend, 1-2 der Nagellacke, das Smokeyeye-Kit, eventuell 1-2 der Glosse.
      Werde ich dann sehen, wenn ich im IhrPlatz/Müller stehe und feststelle, was schon alles ausverkauft ist. xD

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. Die Lacke und die Lidschatten werde ich mir genauer angucken. Hoffentlich komme ich dieses Mal rechtzeitig zum Zug, die letzte LE war restlos abgeräumt. :/

      AntwortenLöschen
    9. Die Pressebilder sehen zwar sehr gut aus, ich will aber mal lieber nicht allzu euphorisch sein.
      Die Oceana kam auf den Bildern auch super rüber, als ich vor dem Aufsteller stand, war ich hingegen doch ziemlich enttäuscht...

      AntwortenLöschen
    10. Hab mir schon ausgerechnet, wieviel Geld ich für diese LE einplanen muss >.< Die Farben find ich super, außer das ganze orangegedöns und das kit, sowas hab ich schon. alles kühle gehört hier voll in mein beuteschema. Bei den Lacken wären es wohl alle. und die aufmachung ist sowas von süß.

      AntwortenLöschen
    11. Also ich finde die Le sehr interesant... werde aber auch vor Ort nochmal alles genauer anschauen. Vorallem gefallen mir die Lidschatten (alle außer den blauen, ist nichts besonderes und helle Lidschatten kann man eh immer gebrauchen), der orange und beerige Gloss. Eventuell das Puder und der goldene und braune Lack (sieht nach seeehr schöner Metallicoptik aus).

      Aber mal sehen :>

      AntwortenLöschen
    12. Wow, ich freu mich schon riesig drauf :) schön, dass du sie uns vorgestellt hast! Sind genau meine Farben und wie ich Catrice kenne wird die qualität für meinen Anspruch hoffentlich auch wieder so gut sein wie die von Oceana :)

      AntwortenLöschen
    13. "Dennoch werde ich mir lediglich das Gloriously Smokey Eyes Kit und den Oriental Gloss in C02 Berry Bazar."

      da fehlt doch noch was am ende des satzes :)

      AntwortenLöschen
    14. Mich interessiertnur das "Gloriously Smokey Eyes Kit" :)

      AntwortenLöschen
    15. Also, ich werde mir auf jeden fall die Mini Palette näher anschauen und den schönen goldenen Lidschatten. Vielleicht auch noch einen Nagellack, mal schauen. :)
      lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)