BRAUN

STYLING-Event mit BRAUN und Sacha Breuer

10:00,19 Comments


Am Samstag ist es soweit! Zusammen mit Jenna und Lamiya werde ich vom 26.06.- 27.06.2010 in Berlin sein. Wir wurden von BRAUN zu einem STYLING-Event, welches in den Wella-Studios stattfinden wird, eingeladen.

Vorort wird uns Starfriseur Sascha Breuer diverse Haar-Styles mit dem neuen Multistyler (Glätteisen und Lockenstab) zeigen.

Viele von euch kennen ihn bestimmt schon aus dem TV.
Sascha hat u.a. Eva Herzigova, Naomi Campbell, Jerry Hall, Elle McPherson usw. die Haare gestylt...

Des Weiteren bekommt jede von uns die Chance ein eigenes Interview mit ihm zu führen.

Quelle: http://www.saschab.tv


Aus diesem Grund möchte ich von EUCH wissen:

WAS für fragen soll ich mit nach Berlin nehmen? Was möchtet ihr in Bezug auf Haare und Haar-Styling von Sascha Breuer erfahren?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein Haar ist sehr lang (knapp bis zur Tallie) und ich wüsste gern ob der Profi eine unkomplizierte Möglichkeit kennt, wie man verhindert, das diese am Oberkopf platt anliegen, weil ihr eigenes Gewicht sie runterzieht.

    Wünsche dir viel Spaß beim Event

    AntwortenLöschen
  2. ob ihn haare manchmal nerven :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolle Aktion Sindy, da wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal eine Menge Spaß in Berlin. :)

    Meine Frage wäre: inwieweit das Glätten der Haare, selbst mit Hitzeschutzspray, für die Haarstruktur schädlich wirken kann? Oder ob man doch mal eine längere Glätt-Pause einlegen sollte? Ich selbst mache das zwar nur selten, aber meine Tochter ist am Dauerglätten, und sie würde das auch interessieren. Danke dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne einen guten Tipp wie ich es schaffe, dass meine Haare glatt bleiben, wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist. Im Urlaub sah ich ständig aus wie ein Pudel. Gibt's da ein gutes Stylingprodukt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, viel Spaß!

    Meine Frage:
    Welche Stylingprodukte sind bei feinem Haar zu empfehlen? Bei Gel oder Schaumfestiger habe ich oft das Gefühl, dass sie die Haare runterziehen (bei mir zumindest spätestens am nächsten Tag, sodass ich sie waschen muss,auch nach dem ausbürsten)Bei Haarspray werden mir die Haare zu hart oder fisselig.

    AntwortenLöschen
  6. Habe ein tolles Babyöl für die Haare gefunden, welches ausschliesslich Mandelöl und Sonnenblumenöl. Ich habe sehr strapazierte und trockene Haare - kann ich einige Tropfen von diesem Babyöl als Leave-in benützen?

    Herzlichen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen
  7. Wie steht er zum Thema Silikone? Findet er es wichtig auf Silikone in Haarprodukten zu verzichten oder ist das übertrieben?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich schon nicht mitkommen kann, dann möcht ich gerne wissen, was sein non plus Ultra an Shampoo und Kur sind für strapaziertes coloriertes Haar :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Super Sache! Ich wüsste gerne, welches der beste Hitzeschutz für die Behandlung Lockenstab/Glätteisen ist und wie man trockene und kaputte Haare(wenn sie mit Hitze behandelt wurden) wieder am Besten regeneriert und gesund pflegt. Wünsche euch gaanz viel Spass da :-) Lg aus dem Norden, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist noch was eingefallen:

    Welche Eigenschaften muss in seinen Augen ein guter Friseur erfüllen? Und wann fangen Friseurkunden an zu nerven?

    AntwortenLöschen
  11. Silikone oder keine Silikone + Begründung.
    Wäre sehr toll, wenn du eine Antwort bekommen
    würdest. ; )

    AntwortenLöschen
  12. oh woow den würd ich ja auch gern mal treffen ;-)

    mich würd interessieren ob kieselerde wirklich etwas bringt oder ob es reine geldverschwendung ist...
    uuund wie man volumen kriegt die länger als eine halbe stunde halten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Frage: "Meine Haare sidn ziemlich dick und lang (bis zum Busen) und wenn ich mich eine Frisur machen will, hält i-wie nichts .. Locken halten nur ein paar wenige Stunden und Haarklammern fliegen wieder raus. Was kann ich sonst noch versuchen?"

    AntwortenLöschen
  14. Es wäre echt cool, wenn er dir erklären könnte wie man Fischgrätzöpfe macht und du dann ein Video davon machen würdest!!!

    AntwortenLöschen
  15. Kann er für lange Haare ein styling Produkt nennen, dass die Haare wenn man sie gelockt hat einen ganzen Ball mit tanzen aushalten???

    Bei mir hängen sich die Haare nach ein paar Stunde aus!!!(4 Stunden)

    AntwortenLöschen
  16. liebe sindy,
    ich wünsch die super viel spaß und freu mich schon jetzt auf deinen bericht :-)
    bitte frag sascha nach seiner meinung nach shampoo/spülung/kur...sollten die von ein und dem selben hersteller sein oder kann man auch verschiedene hersteller miteinander vermischen (z.B. shampoo von balea, spülung von john frieda, kur von wella...)was sagt er generell zu günstigen drogerie-produkten?
    außerdem interessiert mich, was er zum thema haare färben meint, was kann man selber zu hause machen, womit sollte man unbedingt zum friseur. außerdem möcht ich noch wissen, ob´s wirklich notwendig ist, die spitzen alle 6wochen zu schneiden oder wie oft bzw. nach welchen zeitraum man das spätestens machen sollte.
    vielen, vielen dank und bring uns ganz viele tolle antworten und eindrücke mit,
    glg tigra_lie

    AntwortenLöschen
  17. welches haar von welchem promi fand er am tollsten zu stylen :D bzw mag er weil vielleicht besonders einfach oder scfhön zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  18. Mich würde interessieren, was er meint, wie man Spliss am besten vorbeugen kann..
    Ob Shampoo mit Silikonen nun wirklich so schlimm ist, oder ob sich da viele einfach nur selber verrückt machen (ich muss gestehen, ich gehöre zu dieser Sorte ;) )

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch für morgen ganz viek Spaß!!!!!!
    *fettknutsch*
    Und flieg langsam :-D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)