Review

Soap & Glory Supereyes Supereyes Review

13:00,6 Comments

Wie versprochen, gibt es endlich die Review der Soap und Glory Augenpflege. 



Der Hersteller sagt folgendes:
"Feuchtigkeitsspendendes Augengel mit sofortigem Straffungs-Effekt! - Durch die Verwendung der exklusiven Swiftlift-Technologie wird das Erscheinungsbild von Falten sofort und auf lange Sicht reduziert. Stimulierende Tri-Peptide und Koffein wirken zudem Schwellungen entgegen und regenerieren die Haut der Augenlider. Mikronisierte, lichtreflektierende Pigmente sorgen darüber hinaus für eine optische Reduktion feiner Linien und Falten. Für alle Hauttypen geeignet."

Design: Das Döschen, die Verpackung ist schlicht gehalten, im dezenten Retro Look 
Menge/Preis: 15ml/11,95€ 

Bezug: Douglas online und im Store

Pflege: Einen Straffungs-Effekt kann ich nicht erkennen, habe aber auch nicht wirklich sichtbare Fältchen an den Augen.  Meine Augenpartie fühlt sich dennoch gut genährt an, mit Feuchtigkeit versorgt, schön weich. 

Manko: Im ersten Moment, kurz nach dem Auftragen, stelle ich einen wärmenden Effekt fest. Am Anfang dachte ich, ich reagiere auf das Produkt (habe sehr empfindliche Augen), habe dann aber ein wenig im Internet gestöbert und Martha von Martha macht berichtete ebenfalls über diesen Wärme Effekt. Das Gefühl verzieht sich relativ schnell, ich würde mir nur hier einen Kühleffekt wünschen. 

Konsistenz: Eine Gelartige Forml verwandelt eure Augenpartie zu einer babyzarten Haut.


Fazit: Die auf den ersten Blick glitzernde Augenpflege zieht schnell ein, bereitet das Auge optimal vor und eignet sich auch als Concealer Unterlage (fettet nicht). Mich stört, wie oben beschrieben, leider diese Wärme nach dem Auftragen. Aus diesem Grund, werde ich das Produkt nicht nachkaufen, obwohl mich die Pflege an sich wirklich überzeugt. Wem dieser Punkt somit egal ist, hat im Mittelpreissegment ein gutes Produkt gefunden ;)

Habt ihr schon Produkte von Soap und Glory getestet?


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hast du gerade frei oder wie kommts, dass du heute so häufig bloggst? Kommmt mir jedenfalls so vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird die Creme auch warm und ich hatte nach zweimal benutzten ein wenig Angst, weil ich dachte es kann ja nicht normal sein, wenn eine Augencreme warm wird.
    Jetzt wo du aber sagst es wäre normal werde ich sie weiter benutzen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. die Marke Soap&Glory interessiert mich sehr und werde mir sicher bald mal was holen... aber eher das Gesichtspeeling und vielleicht ne Bodylotion :)
    Augencreme nutze ich (noch) keine *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm, warm wäre echt nix für mich. Ich benutzte extra morgens immer den Alverde Rollerstick, da der schön kühlt und mich ein bisschen aufweckt ;) Für extra Pflege benutze ich abends die Alverde Augentrost. Bin zufrieden mit diesem System.

    AntwortenLöschen
  5. Würd gern was davon probieren. Bin schon oft drum herum geschlichen, weil die Verpackungen so schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke scheint echt was herzumachen :)
    Ich bleibe aber trotzdem vorerst bei Alverde Augentrost und am morgen den Concealer-Roller von Garnier.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)