ArtDeco

Rückmeldung von ARTDECO

14:00,17 Comments


Vor einiger Zeit berichtete ich euch über meine Enttäuschung zur eingetrockneten ARTDECO Lidschatten-Base. *klick*
Nachdem ich mich mit dem Kundenservice von ARTDECO in Verbindung gesetzt hatte, bekam ich schnell eine Rückmeldung.

Letzte Woche erreichte mich dann als Entschädigung eine neue Lidschattenbase und als Goodie gabs ein Nagelpflegeöl noch dazu.



Ich bin wirklich sehr vom Service dieses Unternehmens angetan. Die Kommunikation verlief freundlich. Außerdem war ARTDECO offen für Kritik. Daran sollten sich einige Firmen wirklich mal eine Scheibe abschneiden!




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Kommentare:

  1. Also das ist doch mal ne super Reaktion auf Kritik :) Wenn's nur überall so wäre..

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  2. Hast du denn schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Firma gemacht?

    Ich hatte schon öfter mal Kontakt zu diversen Firmen, was Reklamationen betrifft, und die waren alle offen für Kritik, versprachen Ersatz o.ä.

    Ich denke mal, besonders solche Marken wie ArtDeco haben schließlich einen Ruf zu verlieren und das Geld, was sie ausgeben, um dich als Kunden nicht zu verlieren, ist für die auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Ich will nur damit sagen, dass das normal ist, wie die das handhaben und das machen viele (keine Ahnung ob ALLE) andere Firmen genauso.

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  3. Wow, was für ein Service.
    Wenn das bei allen Firmen so gut ist, könnte ich ja mal Garnier anschreiben und den schrecklichen Selbstbräuner umtauschen^^

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  4. Ich habe eine Frage. Nach was riecht eure Lidschatten Base? Ich habe meine seit 3 Monaten und sie riecht echt eckelhaft.
    LG

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  5. Ja, wenns mal überall so wäre. Zoeva macht sowas nicht und es gab nur ein pampiges "Pinsel waschen und in Form bringen" ... als ob ich so doof wäre und die Pinsel vor der Anwendung nicht waschen würde.

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  6. Wow, das ist ja wirklich erfreulich, dass es doch noch guten Kundenservice in Deutschland gibt! Ich habe schon mit so vielen Kundencentern telefoniert und gemailt, zum Teil war ich echt verärgert, was sich da einige erlauben. Wirklich ein Lob an Artdeco, dass das so reibungsfrei verläuft!

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  7. das ist aber echt nett von artdeco.
    habe die eyeshadow base auch und bin super zufrieden damit. hatte das problem von dir nicht...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

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  8. Das ist ja echt toll von Artdeco. Da können sich wirklich viele eine Scheibe abschneiden das gibt es leider nicht überall.

    Schön das alles gut ausgegangen ist!

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  9. Das stimmt. So ein Kundenservice gibts nicht oft. :)

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  10. Meine Erfahrungen zum Thema Produktreklamation:

    Catrice: testet das Produkt. Schickt das Produkt + einige Schmankerls zurück.

    Nivea: testet auch das Produkt. Schickt eine Alternative mit zurück.

    Bei beiden Firmen ging es um eine Mascara. Die von Catrice dauerte ewig, bis sie trocknete (laut Catrice: nach dem Test haben sie eine ganz normale Trockenzeit festgestellt....).

    Die von Nivea sollte wasserfest sein und mir ist föllig schleierhaft, wie dieses Produkt den zusatz verdient. Die war nichtmal schwerer abzuschminken als meine Multiaktion (mit wassergetränkten Wattepad zu Testzwecken), vermutlich hat die Multiaktion sich sogar wasserfester gezeigt. Dazu gab es eine Erklärung, wie der Zusatz "wasserfest" zustandekommt und was ich zur besseren Haltbarkeit tun sollte (ich wär natürlich selbst nie auf die Idee gekommen, das die Wimpern vor dem Auftrag fettfrei sein sollten etc.....).

    Ja und mein liebstes Ereignis (nicht Kosmetik): H&M.....
    Mir ist beim ganz normalen Bügeln einer noch nie getragenen Bluse der Stoff gerissen. Hatte leider den Bon nicht mehr und das war schon bei der zweiten Bluse passiert (Hatte dummer Weise gleich mehrere gekauft, weil die so gut saßen). Gestern hat mir eine Kollegin von gleichem Problem erzählt.
    Jedenfalls schrieb ich H&M und erzählte das alles.
    Sie ließen sich die Bluse zuschicken, untersuchten sie im Labor und schickten mir aus Kulanz einen Gutschein im Wert von Bluse und Versand.
    Aus Kulanz, weil sie zu dem Schluss kamen, ich hätte zu heiß gebügelt und mich nicht an die Etikettbeschriftung gehalten.
    Ich hatte Ihnen aber vorher schon geschrieben, dass ich natürlich sachgemäß gebügelt habe.

    Bei H&M muss man sich also als LÜGNERIN hinstellen lassen.

    Viele Grüße

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  11. Schön, dass du so schnell Ersatz bekommen hast... und ca das sie reagiert haben... ist leider nicht die Regel... hab mit Zoeva beispielsweise echt pech gehabt (Rougepalette kam beschädigt an)... trotz Mails keine Kontaktaufnahme... und nein ich bin nicht ungeduldig, innerhalb von 3 Wochen! sollte eine Reaktion wohl möglich sein, schade... war ja nicht gerade so günst

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  12. @ Anonym:
    Ich hab das Bambooset und noch zwei Pinsel von Zoeva und hatte vorher ne Anfrage per Mail geschickt. Nie ne Antwort bekommen. Auch echt lang gewartet.
    Hab dann angerufen, als ich bestellen wollte und da gabs total netten Service/Beratung. Der Anruf da kostet ja nichts.

    Und noch ein Nachtrag zu vorhin:
    Ich habe rossmanversand eine Frage zu einem Produkt gestellt per Kontaktformular (also keine Reklamation).
    Keine Antwort innerhalb einer Woche. Ok, dachte ich, vielleicht im Spamfilter gelandet.
    Mit anderer Adresse versucht. Wieder nichts.
    Über die angegebene Mail Adresse eine Mail geschickt, seit weiteren 2 Wochen nichts.
    Da kostet der Anruf aber 14 ct/min. Und das finde ich eine bodenlose Frechheit.
    Vermutlich hängt man dann erst noch ewig in so einer "Drücken Sie die 1"-Schleife.... Das ist aber nur eine Vermutung.

    Viele Grüße

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  13. Ich wollte heute Catrice Nagellack kaufen, weil ich nur gutes über diesen Lack gehört habe. Bisher komme ich mit keinem Lack klar. P2 nicht und Essence auch nicht. Bläschen ohne Ende. Nicht trocknen wollender Lack. Bettdeckenabdrücke am morgen. Ich war schon kurz vorm aufgeben.
    Nun auf der Homepage nachgesehn. Galaria Kaufhof und Ihr Platz ( der mit den Apothekenpreisen) am Bahnhof.

    Gut Ich hab extra den großen Kaufhof genommen. Die Verkäuferin machte nur große Augen. Ham wir nicht. Kriegen wir irgentwann. Wann ? Keine Ahnung.

    Also an Catrice eine Mail geschrieben. 1 h später eine Antwort. Ich schrieb das ich meine Zeit damit verplempert habe und sie Catrice gar nicht führten.

    Nun kam wieder eine Mail, welchen Lack ich den schön finden würde, sie wollten mir eine kleine Entschädigung schicken.

    Ich find sie alle schön.

    Aber was mach ich wenn ich sie so toll finde und sie doch nirgentwo bekommen ?

    Lange Rede, was hab ich statt dessen entdeckt KIKO. Mein neuer Lieblingslack. Endlich ein Lack, der mit meinen Nägeln kompatibel ist.

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  14. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Artdeco Service gemacht. Ich habe einen Lipgloss reklamiert und sofort einen neuen zugeschickt bekommen.

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  15. Wow, echt ein super Service! Da müssen sich echt einige Firmen eine Scheibe von abschneiden!!!

    http://thelexaa.blogspot.com/

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  16. Ich hatte schon geschrieben, das ich mich bei Catrice beschwert hatte. Heute kam mein Entschuldigungspäckchen superschnell und

    3 Nagellacke

    1 Lidschatten in meiner derzeitigen Liblingsfarbe braun matt und

    1 Lippenstift

    Das nenn ich mal eine spitzen Entschuldigung

    LG Andrea

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  17. Sorry undeinen Volumen Mascara

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