Benefit

Review - You Rebel Light von Benefit

11:23,4 Comments

Ich habe die getönte helle Schwester von You Rebel bereits einige Zeit und konnte sie ausgiebig testen.


Das sagt der Hersteller:

"Lassen Sie die Rebellin raus! - Die getönte Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 für natürlich helle Hauttypen versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Außerdem ist sie angereichert mit Anti-Oxidantien, Vitamin A, E und B5, was sie zu einem idealen Anti-Aging-Produkt macht. Aloe Vera und Allontoin haben eine beruhigende, heilende Wirkung."

Design:
Die getönte Tagescreme kommt in einer Tube daher und erinnert vom Aussehen her an Zahnpasta.

Positiv:
+ verleiht Feuchtigkeit
+ SPF15
+ hell genug für mich (bei Bobbi Brown habe ich Nuance 00 Alabaster)
+ nicht fettig
+ beschert mir keine Unreinheiten
+ ergiebig
+ angenehme Konsistenz
+ lässt sich gut in die Haut einarbeiten (sowohl mit der Hand, als auch mit einem Foundationpinsel)

Negativ:

+ definitiv für mich der Geruch, der verfliegt zum Glück schnell.
(eine Mischung aus Sonnencreme, leicht süßlich, fast undefinierbar)

Preis: 32€

Fazit: Ein stolzer Preis, aber definitiv bin ich überzeugt von dem Produkt.
Würde der Geruch nicht so schnell verfliegen, wäre es ein Grund für mich, die Creme nicht mehr anzuwenden, aber so kann ich es sehr gut tolerieren.
Ich fühle mich gut gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt.
Makel werden versteckt und es geht im Handumdrehen :)
Achja, ich benötige keine normale Tagspflege zuvor.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, Bericht ist gut aber kannst du nicht evtl auch ein Bild einfügen? Habe oft eher das Aussehen im Gedächtnis als den Produktnamen...

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa!!! mehr benefit bitte!!! donnerstag wird hab ich schminktermin bei benefit...mal sehen was ich am ende mitnehme!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lollipop26 hat auch mal einen Review davon gemacht und meinte, dass sie ganz rote Augen davon bekam als sie es nah am Auge aufgetragen hat. Trägst du sowas auch direkt unterm Auge auf?
    Was für ein Hauttyp bist du? Wäre das was für fettige Haut? Und hast du ein Puder drüber verwendet und/oder eine normale Feuchtigkeitscreme drunter getragen?
    Ganz schön stolzer Preis. Hast du schonmal andere getönte Cremes ausprobiert? Ich wüsste gerne wie sie im Vergleich zu der berühmten Laura Mercier ist, und Urban Decay hat jetzt auch eine...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)