Ponyhütchen

Ponyhütchen Swatches - Rimini LE

16:05,4 Comments

Die liebe Hendrike von Ponyhütchen hat mir kleine Proben aus der bald kommenden
Rimini Rocks Sommer LE zugeschickt. Ich bin begeistert.
Die Farben erinnern an den Sommer und Eiscreme.
Die Pigmente sind matt und Hendrike empfiehlt definitiv eine Base.
Ich habe mich für eine weiße Base zum Swatchen entschieden, da ich bereits ein wenig rumprobiert habe und die Farben nur auf einer schwarzen und farblosen Base nicht sooo gut herauskommen.

Und wie immer ist die weiße Base von Nyx (Jumbo Eye Pencil in Milk)

Und nun endlich die Bilder:





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schön :) Der Blauton gefällt mir am besten :)

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das grün sieht echt klasse aus. habe ich so als mattton noch nicht gesehen :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hmm...
    von Pigmenten erwarte ich irgendwie kräftigere Farben - das auf dem Foto schafft jeder Billig-Lidschatten.
    schade =(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind entstanden, gerade WEIL ich sonst eben keine zarten, matten & pastelligen Farben habe.

    Das ganze könnte man auch problemlos in kräftiger haben, das war bloss eben nicht das Ziel, ich wollte Eiscremefarben im Stil des Riminis der 50er & 60er Jahre - Wirtschaftswunder, Tellerrock & La Dolce Vita.

    ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)