Ponyhütchen

Ponyhütchen Pigmente Swatches

12:00,8 Comments

Einige haben von euch gewünscht, dass es Swatches geben soll, von den Pigmenten, die ich besitze.
Nichts lieber als das.
Eine Review wird es noch geben, allerdings möchte ich sie vorher noch fleißig weitertesten. 

obere Reihe: weiße Base
Mitte: Artdeco Base
untere Reihe: schwarze Base

Ich habe die Artdeco Base extra in die Mitte gesetzt, damit ihr den deutlichen Unterschied sehen könnt.
Man sieht ganz klar, dass die Farben besser herauskommen, wenn weiße oder schwarze Base darunter ist.
Von links nach rechts:
Bella, Cherry Pie, Minx, Midnight Hour, Kitty's Favourite



Das Schöne bei Ponyhütchen ist, dass ihr zuerst auch nur Probengrößen ordern könnt.
Ihr kauft somit nicht die Katze im Sack und könnt erst einmal rumprobieren, ob das was für euch ist :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu =) wie ist das eigentlich genau mit den Pigmenten? Wie genau wendet man die am besten an? Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. du benutzt sie wie gepresste Lidschatten auch. Ich würde allerdings erst hinterher Foundation und Puder auftragen , weil es meist ein gewisses "Fall Out" gibt und ein paar feine Pigmentflöckchen unters Auge fallen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben und eine gute Idee für die unterschiedliche Wirkung durch die Bases. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. welche weiße Base hast du da verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine vergleichsweise echt klasse! denn so erkennt man man wirklich die unterschiede..

    (:

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde die Haltbarkeit der Pigmente interessieren. Setzen sie sich in der Lidfalte ab?

    AntwortenLöschen
  7. Toll "geswatched" :)) Die Farben sind sehr schön!

    Ich habe noch nie von dieser Firma gehört, aber da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Nein, sie setzen sich mit Base nicht in der Lidfalte ab.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)