Outfit

Outfit vom 27-06-2010

17:00,7 Comments


Letztes Wochenende war ich, wie ihr bereits wisst, in Berlin. Zunächst möchte ich euch mein Outfit von Sonntag zeigen, welches ich zum Chillen bei Dunkin Donuts und auf dem Rückflug nach Frankfurt anhatte.

Es war SUPER warm. Selbst die kurzen Klamotten konnten mich nur bedingt erfrischen.


Ich LIEBE warmes Wetter und Sonnenschein *herzchen*



Wie ihr sehen könnt, liebe ich mein Marine Top von NewYorker, da ich es schon wieder trage und euch zeige *schmunzel*

  • Sonnenbrille - NewYorker - aktuell
  • Gürtel - Tally Weijl - aktuell
  • Sandalen - Janet D. (Deichmann) - aktuell
  • Shirt - New Yorker - aktuell
  • Jeansrock - k.a. - nicht aktuell
  • Tasche - I am - aktuell





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Einfach aber hübsch, hat was :)

      http://carryslife.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Mit so einer tollen Figur kann man das natürlich tragen :)

      AntwortenLöschen
    3. mir gefällt es leider nicht. ist mir zu gewöhnlich... new yorker halt ... sry

      AntwortenLöschen
    4. Sehr schön! Solche Sandalen brauch ich auch noch :D

      AntwortenLöschen
    5. Sehr gelungen und schön zusammen gestellt! Das maritime Shirt ist einfach toll und die Sandalen gefallen mir auch sehr gut an Dir.

      Deine Figur ist wirklich klasse, das finde ich auch!

      Hört sich nach einem schönen Tag an.

      VlG Britta

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)