Outfit

Outfit vom 15.06.2010

16:00,24 Comments


Hier wieder ein Outfit von mir. Diesmal eins aus meinem normalen Alltag für die Arbeit.

Ich LIEBE diese Kette! Es gibt sie aktuell im dm-Markt und kostet um die 5 Euro. *Love*



Das Shirt gehört zu einem meiner momentanen Lieblings- Shirts, weil es so toll geschnitten ist!


Meine Sandalen sind von Janet D. (Deichmann) und suuuper bequem. Ich liebe den leichten Keilabsatz und das geschmeidige Leder.



  • Jeans - Tally Weijl - aktuell
  • Fledermaus Top - NewYorker - aktuell
  • Schuhe - Janet D. (Deichmann) - aktuell
  • Kette - dm-Markt (ebelin) - aktuell
  • Tasche - I am - aktuell
  • Nagellack - Catrice "I Scream Peach"




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Also ich bin der Meinung, dass man den schwarzen Bändel im Nacken rauschneiden kann, denn der is nur dazu da die Sachen auf dem Bügel zu halten, ode rliege ich da falsch?? ich schneide die immer raus.. Denn ich lege die Sachen ja in den Schrank rein. Ansonsten schönes Outfit!

      AntwortenLöschen
    2. Sehr sehr hübsches Outfit! :)
      Steht dir unglaublich gut und gefällt mir sehr ♥
      Liebe Grüße,
      Melly

      AntwortenLöschen
    3. Also ich hätt jetzt schon gesagt dass das Bandel dazu gehört o_O aber naja...

      Ich finds schade das man deine Bilder nicht vergrößern kann so gehen sicher ein paar Details verloren, aber trotzdem schönes Outfit :)

      AntwortenLöschen
    4. Die sandalen sind sehr süß. Der Rest gefällt mir auch sehr gut; tolle Zusammenstellung.

      LG Britta

      AntwortenLöschen
    5. hübsch =) mag besonders das Shirt!

      AntwortenLöschen
    6. Huhu Sindy,

      ich finde das Outfit auch sehr hübsch, auch wenn ich persönlich niemals Sandalen tragen würde. :-P

      Fände es schön, wenn das nun öfter von dir kommen würde.

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. wow, die sandalen sehen sehr schick aus, gefällt mir gut :)
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. genau den lack von catrice hab ich mir heute gekauft ;)
      die kette ist echt süß <3

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. das sieht aber sehr, sehr nett aus :) Die Kette find ich klasse, ich mag eh alles, wo Herzen dran sind, chic chic

      AntwortenLöschen
    10. Mich nervt das Top selber total an... Das gabs bereits vor etwa 3 Jahren mal bei New Yorker und damals ists auch in meinem Kleiderschrank gelandet. Leider rutscht es mir viel zu stark von den Schultern, sodass ich ständig am rumzupfen bin, damit man nicht den ganzen BH sieht *grml*

      Insgesamt aber trotzdem ein wirklich schönes, alltagtaugliches Outfit mit süßer Kette =)

      AntwortenLöschen
    11. Bist du so gut und verrätst, was das Top gekostet hat? Wenn du zufällig noch weißt, was es da noch für Farben gibt, wäre ich auch daran sehr interessiert. Ich LIEEEEEEEEEBE solche Tops.

      Überrings empfiehlt sich das Bändel hier, weil man sonst ganz schnell mal oben ohne dastehen kann xD

      AntwortenLöschen
    12. Oh schön. Aber das könnte ich im Büro nicht anziehen. Aber für den Stadtbummel durchaus tauglich.

      AntwortenLöschen
    13. Die Kette ist ja.... WOW!!
      Die muss ich mir holen!

      AntwortenLöschen
    14. @MyOne:
      Nein, das sind nicht die Bügel-Sticke *lach* Der Verbund sorgt dafür, dass das Shirt nicht zu sehr verrutscht. Schließlich mag man ja nicht plötzlich in BH da stehen :D

      @Banana:
      Max. 14 Euro. Aber ich glaube, dass das sogar nur 7,95 Euro gekostet hat. Bin mir nicht mehr sicher. Und jaaa, es gab noch paar andere Farben :)

      AntwortenLöschen
    15. aaaah ich brauche diese kette xD
      muss sofort zum dm :D

      AntwortenLöschen
    16. Die Kette ist wirklich süß.

      Würde ich mir auch glatt kaufen, aber ich habe immer Angst, dass die total klimpern und bimmeln.

      Ich will ja nicht von weitem schon klingen wie eine Kuh beim Almabtrieb.

      AntwortenLöschen
    17. Tolles Outfit! :)
      Die Kette hab ich auch, meine Mum will sie sich auch schon länger kaufen. <3

      AntwortenLöschen
    18. Oooh sehr schöne Kette und der Nagellack ist echt der Hammer!
      Ich mag schlichte Outfits mit auffälligen Accessoires, sprich Kette u Nagellack - thumbs up :)

      AntwortenLöschen
    19. @Gewittertier:
      Die Kette macht keine nervtötenden Geräusche :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)