Outfit

OUTFIT für's GNTM Finale

13:00,16 Comments


Mein Outfit am Abend des GNTM Finales war eher unspektakulär. Viele der Zuschauerinnen Vorort hatten Mini-Kleider und hohe Hacken an. Ich wollte da eher in Richtung bequem und sportlich gehen, da wir von vornherein noch nicht wussten, wie das Wetter sein wird und wie weit unser Hotel entfernt ist.

Daher trug ich ein blau-weiß gestreiftes Marine-Shirt mit Schleife + eine helle Jeans ohne Waschung + Nietengürtel + schwarze Lederjacke (Kunstleder) + schwarze Pumps...



  • Shirt - NewYorker - aktuell
  • Jacke - Pimkie - aktuell
  • Jeans u. Gürtel - Tally Weijl - aktuell
  • Schuhe - Görtz - nicht aktuell
  • Kette - Xanaka - nicht aktuell
  • Tasche - I am - aktuell



  • Als Accessoires dienten meine Blatt-Ohrringe (nicht auf den Bildern), meine Kette, der Nietengürtel, die schlammfarbene Tasche und der korallig-knallige Nagellack.
    Im Nachhinein ist mir die Kette "too much". Ich hätte sie besser weglassen sollen, aaaaber ich liebe sie einfach. Sie musste also mit *lach*




    Der Catrice Lack "I Scream Peach!" ist der Erste der neuen Catrice Lacke, welchen ich wirklich toll finde.

  • flüssige, nicht gelige Konsistenz
  • problemloses, streifenfreies Auftragen
  • deckt mit 2 Schichten
  • trocknet relativ schnell
  • hält ca. 4 Tage ohne abzusplittern (mit Unter- und Überlack)





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Find nicht dass die Kette too much ist! Find sie wunderschön und passend!

      AntwortenLöschen
    2. Ach und übrigens:

      http://clau2411.blogspot.com/2010/06/mein-gewinn-von-violett-seconds.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

      AntwortenLöschen
    3. die kette ist ja toll :)
      mir gefällt dein outfit, es ist locker und trotzdem besonders :)

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Huhu du,

      ich finde das Outfit auch sehr schön und gelungen, ein toller Blickfang.
      Ich hätte mir dieses "hohe Hacken" Styling im übrigen auch nicht antun wollen. ;)

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Wirklich tolles Outfit und ich finde die Kette nicht too much! Du hast echt eine super Figur ... kannst dich sehen lassen! ;) Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    6. Gute Kombination! Sehr schlicht mit einem gewissen Etwas!

      AntwortenLöschen
    7. sehr schöne zusammenstellung!

      lg =)

      AntwortenLöschen
    8. Du hast echt ´ne tolle Figur.Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du? Hoffe das ich nach meiner Schwangerschaft auch wieder auf normale Maße komme!

      AntwortenLöschen
    9. du hast echt eine tolle figur :)
      das top und der nagellack gefallen mir gut
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Du hast eine ganz tolle Figur :-) ich bin voll neidisch :-)

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    11. Wow!
      Outfit, Kette und Nagellack ein Traum! <3

      AntwortenLöschen
    12. Ich würde nicht sagen, dass das Outfit unspektakulär is. Finde es sogar bei deiner tollen Figur sexy.

      AntwortenLöschen
    13. Der Nagellack ist so toll <3

      http://yourlove-mylife.blogspot.com

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)