MAC

MAC Swatches

14:00,7 Comments

Vor kurzer Zeit sind zwei neue Lidschatten bei mir eingezogen.

Smoke & Diamonds kennt ihr wahrscheinlich längst.
Ich war sehr froh, ihn noch bei AllCosmeticWholeSale.com ergattern zu können.


Ebenso zog Tissueweight bei mir ein. Gab es erst vor kurzem in der PretAPapier LE. Wenn ihr Glück habt, erwischt ihr ihn noch.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. hey :)
    ich wollte dich herzlichst dazu einladen an meinem gewinnspiel teilzunehmen. vllt hast du ja auch lust :)

    hier ist der link: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/gewinnspiel

    lg bina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der erste sehr sehr gut :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der erste ton gefällt mir sehr gut :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoke&Diamonds sieht auf dem Bild so aus wie der ErikaF. von Lancome. Falls du den kennst, Tanja, stimmt das, oder täuscht das Bild einfach?
    Ich frag nur weil es den ErikaF. regulär gibt, wär also ein gutes Dupe für alle, die den S&D nicht bekommen können.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. den smoke and diamonds vermisse ich in meiner sammlung. ich hoffe sehnsüchtigst auf ein repromote.
    dir viel spass mit dem guten stück!

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du bei der website bezahlt?? hat es lange gedauert ihn zu bekommen? liebe grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)