AMU

Look zum GNTM-Finale

19:20,18 Comments


Im Moment bin ich auf einem Gold-Bronze Tripp, den ich auch am Abend des GNTM Finales ausgelebt habe. Ich liiiiebe es diese zarte Farben mit einem auffälligen Lidstrich zu vereinen. Der Gesamtlook der Augen wirkt somit edel und dennoch sexy/stylisch, wie ich finde. Jaja, Eigenlob stinkt *lach*müffel* :-P




Verwendet habe ich ausschließlich Lidschatten von MAC. Für solche Events und andere Feierlichkeiten, kann ich mich auf MAC einfach immer verlassen.




Des Weiteren habe ich folgende Produkte benutzt:

  • MAC Prep+Prime Face
  • ARTDECO long-lasting Foundation
  • ARTDECO Teint Illuminator
  • L'oréal Perfect Match Powder
  • MAC Blush "Peachykeen"

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Lidschatten sh. oben
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • Chanel Inimitable Intense Mascara





  • Auf dem Bild hatte ich natürlich mal wieder vergessen meine Lippenprodukte für den Abend aufzutragen, daher hier nun als Lippenswatch meine derzeitige Lieblingskombi!



    Maybelline Color Sensational Pearly Nudes "852 coral pearl" + MAC Lipglass "Easy Lounger" (LE)






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich liebe deine AMUs einfach immer. wunderhübsch! ♥

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schöner Look!!! Ich hab mir vor kurzem auch die Inimitable von Chanel zugelegt, leider krümelt diese nach einer Weile ganz fein...hat noch jemand dieses Problem? :o)) Vielleicht mach ich was falsch ;-)))

      AntwortenLöschen
    3. wow, der look sieht super toll aus und steht dir ausgezeichnet. e/s Sable sieht sehr hübsch aus, glaube muss ihn mir auch zulegen...
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Huhu,

      super schönes AMU, ich möchte auch endlich MAC Lidschatten haben, aber naja. *Wunschtraum*

      Mach weiter so, da kann ich noch ganz viel lernen. ;)

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Der gesamte Look ist einsame Spitzenklasse! *mir fehlen die Worte* ^.^ ^o^ ^O^
      Die Inimitable Intense macht ja richtig schöne Wimpern (vor allem das letzte der drei oben). ^_-
      Ich habe ja auch die Inimitable, nur geht sie gerade leer. Das ist die Gelegenheit nun die "Intense" Version auszuprobieren. ^-^

      AntwortenLöschen
    6. Obwohl dieses AMU eher im dezenteren Farbbereich anzusiedeln ist, kommen deinen Augen damit dennoch sehr kräftig zur Geltung. Sieht man vor allem gut auf dem Bild von dir bei GNTM. Toll, steht dir sehr gut Sindy. :)
      Nimmst du den "ARTDECO Teint Illuminator" für die untere Augenpartie? Ich überlege mir auch diesen zu holen, weiß aber nicht wie sich die Deckkraft verhält.
      LG Petra :)

      AntwortenLöschen
    7. das makeup ist total schön <3
      so edel Ü.Ü

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. wieder mal ein superschickes amu von dir ;) ich bin schon sehr auf deine review gespannt von der artdeco foundation :):)*neugierig guck*

      AntwortenLöschen
    9. Deine Haare sehen so toll aus!

      AntwortenLöschen
    10. Ich finde es auch sehr schön =) da darfst du dich ruhig selber loben!

      AntwortenLöschen
    11. Du bekommst den Lidstrich immer so toll hin... ich gar nicht.
      gibts da irgend einen Spezialtrick für?

      AntwortenLöschen
    12. @blonder Engel:
      Monate lange Übung ist das Rezept :)

      @MrsPetruschka:
      Die Deckkraft ist toll! Ich benutze ihn für zum Augenschatten abdecken und hin und wieder um Rötungen oder Pickel zu kaschieren. Perfekt!

      AntwortenLöschen
    13. Schön dass es dir wieder besser geht. Du strahlst richtig. Tolles AMU!!! :-)

      AntwortenLöschen
    14. Der natürliche Look steht dir total gut :-)

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    15. @big Sunshine

      Das komische ist ja, ich schmink mich mit Flüssig Eyeliner schon ein paar Jährchen. Aber erst seit kurzem wills nicht mehr so klappen. ICh weiß gar nicht warum...!?

      AntwortenLöschen
    16. Echt schöner look aber wenn du beim nächstenmal den kompletten look ziegen willst also amu udn lippenstift bitte nicht von oben fotografiren... man sieht das amu überhaupt nicht... das hätte da genau so gut auch blau sein können... die meisten menschen sehen dich frontal also mach doch einfach ein schönes portrai.. anstonstn passt alles super auch die kette ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)