KiKo

Kiko Raubzug

20:31,9 Comments

Bevor ich euch meinen kleinen großen Raubzug präsentiere, möchte ich mich für eure zahlreichen Tipps bedanken.  :)

Die Nagellacke, die mir gefallen haben, habe ich bereits in so ähnlichen Varianten und so ein Junkie bin ich dem Bereich einfach nicht.
Die Lippenstifte habe ich auch erst einmal außen vor gelassen.

Aber seht selbst, was in meine Tüte wandern durfte.
Der Reihe nach, von oben nach unten (Bilder)

* Colour Sphere Eyeshadow 41 Black Purple Melange
* Colour Sphere Eyeshadow 11 Lilac Special Fx
* Lidschattenstift Eyetech Look Lilac
* Powder Blush 103 Shimmering Pink

Es sind auch noch zwei weitere Produkte mitgekommen. Aber darüber werde ich separat berichten ;)





Wie mir die Prdoukte im Gebrauch gefallen, wie ich mit ihnen zurecht komme, davon werde ich euch berichten, wenn ich ein paar Eindrücke sammeln konnte.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Sachen haste da mitgenommen. Die Lippenstifte hättest du dir ruhig genauer ansehen sollen. Ich finde sie sind genauso gut wie MAC!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh man!!! Was für tolle Farben das sind...ich will auch sooo gerne einige Sachen von Kiko haben, aber ich fahre keine über 400km nach Berlin. Ist mir echt zu weit dafür.Aber hast dir echt sooo schöne Sachen geholt^^

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkle Lidschatten ist wunderschön!

    LG, ersatzheldin
    ___
    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kiko :D
    erst heute habe ich auch von meinem raubzug berichtet :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Möchte auch einen kiko in meine Nähe bekommen

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie haben wir beiden das gleiche beuteschema glaube ich langsam... XD

    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. der erste lidschatten erinnert mich ein wenig an den cinderfella von mac style black collection, oder irre ich mich da?
    und das rouge finde ich auch sehr toll :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde mal interessieren, was die einzelnen Produkte gekostet haben?

    AntwortenLöschen
  9. die color sphere sind echt total irre, wenn man sie feucht aufträgt.. :)
    grade der dunkle :P

    liebe grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)