KiKo

Kiko Raubzug II

13:02,9 Comments

Und hier kommt der zweite Teil meines Raubzugs. 

Der Natural Concealer in 01 Light und die Skin Evolution Foundation in 02 Light Ivory durften auch noch mit. 
Beide Produkte habe ich direkt heute getestet und vom Concealer bin ich definitiv schon überzeugt.
+ lässt sich leicht einarbeiten
+ lässt sich gut layern (schichten)

Die Foundation lässt sich gut einarbeiten, obwohl sie eine etwas feste Konsistenz hat. Ich werde da verschiedene Auftragemöglichkeiten testen. Heute habe ich es mit dem Buffer Pinsel von Zoeva versucht. Der Farbton ist tatsächlich gut für mich. Ich war erst skeptisch, hätte zu 01 Porcelain gegriffen. Das Licht war sehr unnatürlich in dem Store, und die Verkäuferin riet mir aber direkt dazu.
Bisher konnte ich auch kein Nachdunkeln beobachten.

Und nun endlich ein paar Bilder ;)



Auch hier gilt wieder, nach dem ausgiebigen Testen, werde ich eine ausführliche Review verfassen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gibts in der ausführlichen Review dann auch die Preise? ;)

    Ich hab mich bis jetzt ja echt vom Äußeren des Ladens abschrecken lassen, aber ich glaub, da muss ich demnächst dann wohl doch mal meine Nase reinstecken.

    LG und schönes WE

    Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibt es auch die Preise, Inhalt, etc.
    ;)

    Lass dich nicht abschrecken.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Merrik, Kiko ist echt nicht so teuer, wie es aussieht. ;) Fast alles unter 10€,
    Vieles zwischen 1 und 5€.

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt und die Quali ist echt schick! bestimmt nicht bei allen Produkten, aber ich hab noch nichts schlechtes über Kiko gehört:-)

    Tanja, ich bin sehr gespannt auf deine Review bezüglich dem Skin Evolution Make up, da dass ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste steht. Ich hoffe inständig, dass es auch für ölige Haut geeignet ist:-)

    AntwortenLöschen
  5. kennst du noch die preise von den produkten?
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Finds nur doof, dass ma so schlecht an Kiko-Produkten rankommt. :/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Foundation auf einer runden Ikeaunterlage fotografiert oder? Die haben wir nämlich auch zu Hause xD

    AntwortenLöschen
  8. Das/die Skin Evolution hab aich auch.
    Finds total klasse! Schon alleine weil endlich mal eine helle farbe dabei ist.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)