MAC

EOTD - MAC Trax

11:47,12 Comments

Heute Abend werde ich mich drangeben, eine Review für euch zu schreiben, doch vorerst zeige ich heute noch einmal mein EOTD ;)

Die Arbeit hat mich wieder, deswegen gibt es zur Zeit nicht allzu viel von mir zu lesen, aber da Sindy endlich wieder gesund ist, seit ihr ja auch bestens versorgt.

Es gibt leider nur ein Foto, allerdings spiegelt das die Farben dafür sehr gut wieder.
Mit leerem Akku knipst es sich nämlich schlecht weiter ;)
Trotzdem wollte ich euch das eine Bild nicht vorenthalten.


Benutzt habe ich folgende Produkte:

*Artdeco Base
*Nyx Jumbo Pencil Milk
*MAC Trax e/s
*Nyx Jazz Palette Schwarz im Außenwinkel
*MAC Vex e/s im Innenwinkel
*Jade Maybelline Kajal auf der Wasserlinie und als Lidstrich
*Essence Multi Action Mascara

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Die Farbe wirkt mit dem schwarzen Kajal schön "mysteriös". (:

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt gut aus! :) kannst du den trax auch mal auf deer haut swatchen? ich bin jetzt nämlich am überlegen, ob ich mir den zulege :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) I mag total gerne violett :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön mit einem tollen smokey eye effekt *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wunderhübsch aus und es ist eine tolle technik um eine lieblingsfarbe besonders gut hervorzubringen! Toll!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)