Friseur

Friseurbesuch

12:00,13 Comments

Endlich war ich wieder beim Friseur.
Es musste sowas von dringend sein. Meine Spitzen waren wirklich kaputt.
Außerdem kam heraus, dass mir der Friseur, im Salon zuvor, ordentlich meine Haare verschnitten hat. Bei jedem Preis eine Frechheit - aber bei DEM Preis erst recht.
1,5 cm Unterschied. Und ich dachte noch, dass wäre bedingt durch meinen sehr starken Wirbel.

Ich bin mit meinem Shampoo nicht zufrieden, was ich derzeit benutze und habe aus dem Grund noch zwei Produkte beim Friseur erstanden.
Das Wella Repair Shampoo und die passende Haarkur dazu.




Die Prdodukte sind sehr ergiebig und ich bin gespannt, was der Langzeittest sagt.

Edit: Das AMU habe ich rausgenommen. Ich werde mir etwas für die nächsten Fotos versuchen einfallen zu lassen.  ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. die friseurprodukte find ich immer am tollsten! aber leider auch am teuersten... :/
    schade find ich, dass man in deinem amu nicht so deutlich die deutschland-farben sehen kann [von weitem natürlich]. sonst kann man sich ja gleich anders schminken ;) sieht aber trotzdem schick aus. ich wünschte, ich könnt das.
    frohes wm-gucken!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab von SP diese Volumenserie und kann mich auch nicht beschweren,vor allem sind sie echt superergiebig:))

    AntwortenLöschen
  3. wenn du nicht geschrieben hättest, dass das ein WM-AMU ist, dann hätte ich es nicht gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. sorry aber ich kann da kein deutschland make-up erkennen :(

    AntwortenLöschen
  5. Jaja .. Friseure .. der letzte Besuch hat mich ganze 90€ gekostet, § Stunden gedauert und die haben mir dieses Färbe-Zeug für die Strähnchen noch nichtmal richtig rausgewaschen!
    Habe echt bessere Erfahrungen mir "Dorf-Friseuren" gemacht :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Jaja .. Friseurbesuche. Mein letzter hat ganze 90€ gekostet und die haben ganze 3 Stunden gebraucht und mir das Färbezeug für die Stähnchen nich richtig rausgewaschen ...
    Habe echt bessere Erfahrungen mit "Dorf-Friseuren" gemacht :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze seit knapp 3 Wochen die Serie Save the Color und mag sie sehr.
    Günstig bekommst du sie ja bei Hagelshop.de. Oft gibt es 5,- Euro Gutscheine bei denen.

    Dein AMU find ich sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  8. wie immer... man sieht keinen unterschied zu anderen amus... alles siehtgleich aus... schade... dabei arbeitetst du mit hochpigmentierten high end produkten..

    AntwortenLöschen
  9. wie viel haben denn die beiden friseurprodukte gekostet?
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja! Du siehst super auf den Fotos aus, am Haarschnitt kann man nichts aussetzen. Dein Make-up ist super und diesmal sind die Fotos gelungen, so dass man es nachmachen kann :) Ich schätze die unerkennbaren Fotos werden dann, wenn Du sie dicht am Fenster aufnimmst, aber sonst im Zimmer relativ dunkel ist. Noch eine Frage: Sind Deine Haare gefärbt, gesträhnt und wenn ja, wie machst du das - alleine oder beim Friseur?

    Liebe Grüße, Nadya

    AntwortenLöschen
  11. Also dass das WM Amu nicht auf den ersten und vielleicht auch zweiten Blick zu erkennen ist lass ich mir ja eingehen. Aber dass Tanja´s AMU´s immer gleich aussehen sollen zeugt wirklich von hochgradiger Fehlsichtigkeit. Allein schon der Lidstrich ist heute ganz anders..... "Wie immer" liebe Tanja, mir gefällts!!!! Liebe Grüße von Rainyday.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich dachte, es ist grün und lila. Erst jetzt sehe ich, dass es WM-AMU sei soll. Dann sind die Fotos doch nicht die tollsten vom Licht her :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)