Essence

Frisch lackiert! "Surfer Babe"

16:00,17 Comments


Seit Anfang Juni ist die Essence Surfer Babe LE im Handel erhältlich. Das Einzige was mich an dieser LE gereizt hat, ist der Lack "04 the world’s coolest".



  • helles, cremiges, schimmerfreies Babyblau
  • deckt mit 2 Schichten
  • lässt sich problemlos, streifen- und fleckenfrei auftragen
  • trocknet relativ schnell
  • hält mit Unter+Überlack 8 Tage (!!!) ohne abzusplittern
  • Preis ca. 1,75 Euro für 8 ml






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Voll das schöne Blau. Wenn die LE bei uns mal eintrifft, werde ich ihn mir auch kaufen. Totale Sommer Farbe <3

      Sandyliciousgirl.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. schön =) muss heute unbedingt auch meine Nägel lackieren, voll ein riesen Stück abgeblättert O_O

      AntwortenLöschen
    3. wunderschöne farbe, ich bin schon lange auf der suche aber jedes mal wenn ich einen essence ständer mit der LE finde ist genau diese farbe ausverkauft =(

      AntwortenLöschen
    4. uhh. :D
      Ich lackier mir gerade die Nägel mit dem Lack. Ich war bei der ersten Schicht SEHR enttäuscht, aber jetzt nach der zweiten geht das :)
      Nur ich bin nicht so tallentiert, was Nägel lackieren angeht. :/
      Aber wunderschönes Blau *-*

      AntwortenLöschen
    5. Wow, das Blau ist ja wunderschön! Sobald ich die LE hier finde, werde ich mir den Lack sicher auch kaufen =) Habe sie bisher aber nirgends hier gesehen leider... 8 Tage ist ja richtig top, ich finde es toll, dass man für wenig Geld so tolle Lacke bekommt!

      AntwortenLöschen
    6. Huhu du,

      oh, der Lack sieht ja wirklich richtig schön aus. Schade, dass er mir wohl gar nicht steht, bin nicht so der Typ für blau. :(

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. der Lack echt hübsch aus, doch auf meinen Fingernäglen wirkt so eine Farbe sehr komisch, schade schade
      sieht aber bei dir toll aus :)

      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. tolle farbe :)
      ich finde essence lacke haben generell einen guten halt..

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Die Farbe gefällt mir leider gar nicht. Sieht sehr nach 90er-Tussi mit extrem blondierten Haaren und zu viel Solarium aus.. ;-)

      AntwortenLöschen
    10. Ich hab mir den Lack auch geholt weil die Farbe so toll ist..aber bei mir schlägt der so viele bläschen =(((

      AntwortenLöschen
    11. Bei mir war von der LE leider schon alles weg, dafür hab ich die Sun Club schon entdeckt.

      8 Tage ist ja echt heftig, welchen Base/Top Coat verwendest du denn? In letzter Zeit habe ich das Problem, dass der Lack oft im Ganzen absplittert bzw. sich einfach abziehen lässt :(

      AntwortenLöschen
    12. Jap, den habe ich auch ..
      war er bei dir auch so schwer beim auftrag total streifig und gefühlte 100 schichten damit er überhaupt irgendwannn mal deckt? ^^

      Liebe Grüsse <3

      AntwortenLöschen
    13. Gott sei Dank habe ich diesen Lack auch ergattern können :). Ich glaube, dass das mein Sommerlack wird.

      AntwortenLöschen
    14. Ich hab den Lack auch gekauft und mich hat die Haltbarkeit wirklich beeindruckt! Nur fand ich den Auftrag nicht so toll.

      AntwortenLöschen
    15. Ich hab dieselben Probleme gehabt wie Madame Butterfly und hab ihn im Endeffekt wieder in die Drogerie geschafft um mir da noch anhören zu dürfen, dass der Hersteller ja nur langhaftend verspricht und nicht deckend...:-( aber schön, wenn bei dir die Farbe so gut wird. Ich hab beim kramen zuhause den Chill out zone aus der Ibiza sun collection gefunden, der ist etwas grünstichiger, aber deckt mit zweimal auftragen:-)

      AntwortenLöschen
    16. Hey Sindy!
      Schöner Bericht und hübsche, auffällige Farbe :)
      du, ich bin schon so gespannt auf deine Mat morphose review, wann wirds denn die geben? <3

      AntwortenLöschen
    17. @Alicka:
      Als Topcoat benutze ich "Seche Vite".

      @Kate14:
      Mitte nächster Woche kommt die Review zum Mat Morphose Make-Up :)

      @Madame Butterfly:
      Meiner deckt bereits nach 2 Schichten sehr gut :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)