MAC

EOTD - Ponyhütchen Minx

11:38,9 Comments

Heute habe ich meine Augen in Pigmente gehüllt.
MAC Gold Mode auf dem beweglichen Lid, Ponyhütchen Minx und MAC Vanilla zum Verblenden.
Der Lidstrich wurde wieder mit MAC Fluidline in Blacktrack gezogen.
Essence Multi Action Mascara für die Wimpern. 

Auf den Wangen trage ich Bronzer in Golden von MAC und von Kiko 103 Shimmering Pink.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh jetzt bin ich neidisch. Das schaut soooo toll aus *lob* *nedisch guck*

    Leider bin ich zu doof, oder zu ungeduldig, je nach dem, für Pigmente :( *snief* (Oder es liegt an den NYX Pigmenten die ich bisher hatte xD )

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner, sommerlicher look <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh, wie schön. das ist bis jetzt mein favorit deiner Amus, steht dir super :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey das sieht so klasse au.Bin selber zu ungeschickt ums so toll hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Das sieht ja toll aus! Nun weiß ich endlich, wie man zwei gelb- und grün- Töne kombiniert, ohne wie ein Frosch zu wirken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll Toll Toll :-)

    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU! Ich bin jedesmal begeistert, wie exakt du den Lidstrich zeichnest. Welchen Pinsel verwendest du denn dafür? Ich hab den Blacktrack ja auch, aber bei mir siehts oft bescheiden aus..

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mal was anderes. Sieht sehr nach Sommer aus. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)