MAC

EOTD - MAC Vex & Club

15:24,11 Comments

Ich entdecke Club gerade wieder neu für mich. Manchmal mag ich ihn, manchmal eben nicht. ;)
Aktuell steht er ganz oben auf meiner "Die Dinge benutze ich ganz oft" Liste.

Die Bilder sind heute morgen um 6 Uhr entstanden. Da waren bessere Lichtverhältnisse, als an so manchem Nachmittag.  Manchmal sind Frühdienste also gar nicht so schlecht.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

*Artdeco Base
*schwarze Base (Nyx Jumbo Eye Pencil black bean)
*MAC Vex e/s
*MAC Club e/s
*MAC Pincurl e/s (zum Verblenden)
*Jade Maybelline Express Kajal schwarz
*Essence Multi Action Mascara

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Kommt die schwarze Base auf das ganze Lid oder nur außen auf das Lid?

    AntwortenLöschen
  2. Krass, dachte immer dann wäre das gesamte Lid ziemlich dunkel, wie bei smokey eyes oder so. Sehr schöner Look, steht dir ausgezeichnet. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, ich finde, dass entweder deine Kamera nicht gut genug ist, oder das Licht ist falsch, oder du trägst Lidschatten immer so blass? Fast alle deiner AMU Bilder bisher sehen ähnlich aus und eher blaulich. Beim besten Willen kann ich dann nicht erkennen, wo du welche Farbe aufgetragen hast... Schau bei Paddy - sie macht echt gute Bilder von ihrem AMU, so dass man es auch nachmachen kann. Liebe Grüße. Nadya

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kritik Nadya.
    Meine Kamera ist eigentlich nicht so schlecht. Ich tüftel fleißig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss leider Nadya zustimmen. Aus irgendeinem Grund kann man keine Farben erkennen, sondern nur Helligkeiten. Aber die Bilder sind trotzdem gestochen scharf. Ich finde deine AMUs super schön, aber Farben kann ich leider nicht drauf erkennen . Da ich MAC Lidschatten nicht besitze kann ich den Look dann auch nicht wirklich nachschminken mit etwas was ich zuhause hätte. Du hast aber super schöne Augen *neid* und *schwärm* ;) Ich hab leider Schlupflider und das wird immer zum Kampf.

    AntwortenLöschen
  6. wo trägst du e/s Club? in der Lidfalte? kann es nicht so gut erkennen.
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. also ich glaub diene kamera ist auf jeden fall gut. denn man sieht die bilder sehr scharf und so. aber die farben sehen in wirklichkeit sowieso immer anders aus :)
    ich find den look toll x3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde man sieht die Farben ganz gut und denke, dass es sich bei Tanja meistens um dezente Arbeitslooks handelt, wie sie ja auch schreibt. Wenn man morgens um 6 schon mit dollem MU kommt, wird man auch echt komisch angeguckt.
    Ich liebe diese dezenten AMUs. Ich schminke mich meist nude braun oder beige. selten in Farbe. Nur gerne mal intensiver zum Abend hin.
    Ich lasse mich hier aber auch sehr gerne von Farbkombis (naja, sagen wir bei nude lieber -nuancen) inspiereren und schau dann mal, was ich vielleicht ähnliches zu Hause hab.
    Ich habe überings keinen einzigen MAC Lidschatten.

    Wer an Kryolan (gibt es z.B. in Berlin) kommt: kann ich nur empfehlen mal die e/s anzusehen. Tolle Qualität, auch viele matte Töne und nicht halb so teuer wie MAC (weiß den genauen Preis nicht). Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  9. club ist eine sehr spezielle farbe.
    ich trage ihn wahnsinnig gern!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)