MAC

EOTD - MAC Steamy

20:08,8 Comments

Diesen Blogpost habe ich eben gesehen und mich sofort verliebt.
Habe nun versucht, das mal zackig nachzuschminken, da ich gerade nichts zu tun hatte und ich ein bisschen mit Steamy e/s spielen wollte. ;)


Hier ist das Ergebnis, mit folgenden Prdoukten nachgeschminkt:

Satin Taupe (Außenwinkel), Retrospeck (Innenwinkel), Steamy (Mitte und unterer Wimpernkranz), Vanilla Pigment (Verblenden), Fluidline Blacktrack (Lidstrich) --> Alles von MAC
Essence Multi Action Mascara
Nyx Jumbo Pencil White
Nyx Jumbo Pencil Black Bean




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ja, endlich sehe ich mal Farbe auf deinen Augen. Sieht spitze aus!! Steamy mag ich auch sehr gerne! Eine knaller Farbe. Denkt man gar nicht, wenn man sie so im Pfännchen sieht! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast du beim Tuschen evtl. eine andere Technik benutzt? Ich finde, deine Wimpern sehen irgendwie voller aus als auf den Bildern mit dem Mac Geleyeliner, aber wie ich lese, hast du beide Male die Multiaction benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und passt auch toll zu deiner Augenfarbe :).

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht klasse aus :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir an dir auch sehr gut :) Überhaupt eine super Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMu :)

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Black bean auf der wasserlinie oder was hast du da benutzt? wenn ja, hält der dort gut bei dir?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)