MAC

EOTD - MAC Powerpoint Bordeauxline

17:48,5 Comments

Vor ein paar Tagen sind diese Bilder entstanden.
Mal wieder ein Arbeits-AMU, aber es ist einfach, leicht nachzumachen und ich dachte ich zeig es euch trotzdem ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:
*UDPP
*MAC Et tu Boquet e/s LE
*Mac Shale e/s
*MAC Powerpoint Bordeauxline
*Ellen Betrix Mascara

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das sieht bezaubernd aus, hehe
    der lila liner peppt das amu total auf, find ich super.
    welche kamera benutzt du? die bilder sind sehr scharf und farbgetreu.
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Eyeliner gefällt mir ja sehr sehr gut. Ich habe noch nie diese Sorte Liner ausprobiert. Denkst du, dass die auch auf nem Schlupflid halten?

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner ist der Knaller.
    Ich will den auch <3
    Liebe Grüße
    Nini

    http://deathglamqueen13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Kombination!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU. Bin grade iwie total geschockt, meine Augen sehen 99%ig genauso aus wie dein! Von der Augenfarbe bzw. -musterung wie auch das Auge selbst und alles! Krass!

    <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)