ArtDeco

EOTD - MAC Knight Divine

09:08,9 Comments

Ich dachte mir, heute ist mal wieder Zeit, für etwas Blaues. ;)
Außerdem wollte ich unbeding wieder meinen neuen Artdeco Waterproof Kajal benutzen.


Also, hier wie immer meine Produktliste:
*Benefit Stay don't tray (Base) (hatte ich als Probe)
*Nyx Jazz Night Palette heller Blauton (gesamtes bewegliches Lid)
*MAC Knight Divine (im Außenwinkel und in der Crease)
*MAC Pincurl (im Innenwinkel nach oben hin verblendet)
*Artdeco Soft Eyeliner waterproof dark Indigo
*MAC Zoom Lash Mascara


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut. Und es ist sauber gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön *_*
    blau steht dir, es passt zu deiner augenfarbe :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe...gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja. Sehr schööönes AMU. Kannst du schon etwas über Benefits Stay don't Spray sagen? Eignet es sich gut als e/s-Base? Bist du damit soweit zufrieden?
    Vlg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Base ist der absolute Mist.
    Mein komplettes AMU hat keinen 8 Stunden Dienst überlebt. Und ja, mir war dort sehr warm. Aber die UDPP schafft das locker. Also weg mit der Probe.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen-MakeUps sind immer richtig schön, auch hier wieder klasse verblendet und schön abgestimmt =)
    Trotzdem finde ich es mittlerweile etwas langweilig, weil du oft gedeckte Töne benutzt und sich deshalb viele Augen MakeUps ähneln. Das soll nicht böse gemeint sein, ich hoffe du verstehst, was ich meine ;-) Ich persönlich kann mit den MAC-MakeUps leider auch nicht viel anfangen, weil mir da einfach das Budget fehlt XD Ich würde mich freuen, wenn du mal etwas mehr Farbe oder andere Marken benutzen würdest oder statt AMUs noch andere Tipps gibst, du kriegst das so klasse hin :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!

    NEUER BEAUTY BLOG:

    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wirklich sehr schön. Ich persönlich würde es gut finden, wenn du auch mal ein Foto von den Produkten, die du benutzt, mit reinstellen könntest.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)