MakeUp Looks

EOTD - MAC Geleyeliner

11:10,13 Comments

Das mein neuer Geleyeliner schnell zum Einsatz kommen muss, das war klar, deswegen gibt es direkt damit ein Bild für euch ;)


Benutzt habe ich folgende Produkte:

*MAC Tissueweight e/s LE (Lidgrundierung)
*The Balm "just this once jamie" (in der Lidfalte als minimale Schattierung)
*MAC Geleyeliner "Blacktrack"
*Essence Multi Action Mascara





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mit welchem Pinsel trägst du den Eyeliner auf?

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem abgeschrägten Pinsel von The Body Shop.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir nicht. Finde den Strich zu breit.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag blacktrack selbst sehr gerne, man kann super looks damit machen. nur hab ich immer angst, dass er mit der zeit austrocknet -.-

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wenn du unten am Wimpernkranz auch ne Linie gezogen hättest, würde ich es hübscher finden! Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  6. was mir bei dir noch gefallen würde, wäre ein "ganz Gesichts"-Foto, damit man sieht wie dein AMU im gesamten wirkt =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich finde den Lidstrich auch sehr breit, finde aber dennoch, dass es noch okay aussieht. ;)

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du solltest innen schmaler beginnen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja...

    leider hast du kein Wort darüber verloren, wie dein erster Eindruck ist! Bist du mit dem Geleyeliner zufrieden???

    lieben Gruß aus Dortmund

    Danni

    AntwortenLöschen
  10. Ich fände den Strich auch schöner, wenn er schmaler wäre, außerdem gefallen mir die Wimpern dazu so gar nicht...(kurze Wimpern + breiter Strich = wenig effektvoll), vielleicht liegts an der Mascara, sonst hast du ja schöne Wimpern.

    Findest du, der Gel Eyeliner wäre sein Geld wert (du hast ihn ja geschenkt bekommen)? Ich denke, mit dem günstigen von Alverde bekommt man so ein Ergebnis auch hin.

    Vielleicht wirkts ja zu nem richtigen AMU schöner als so schlicht und fast "einzeln". :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe den Geleyeliner auch und bin nicht 100%ig zufrieden. Ich habe leichte Schlupflider und wenn ich da mal einfach ein schnelles AMU machen möchte...zBsp nen Paint Pot einfach so und dann den Lidstrich, dann drückt er sich super schnell in die obere Lidfalte ab, auch wenn ich schwarzen Lidschatten drüber kleistere (was dann kein schnelles AMU mehr ist). Dieser Geleyeliner braucht wirklich viel Puder auf'm Auge um zu halten. Den ganzen Tag lang hat er auch nicht durchgehalten.
    Mein Alverde eyeliner dagegen hält bombig.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich die schwarz-Nuance bei MAC hübscher finde.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Fluidlines von MAC. Die lassen sich sogar auf der Wasserlinie auftragen und verbleiben dort für Stunden ohne zu verwischen und zu schmieren.

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich habe mich auch gefragt welchen Pinsel du dafür benutzt hast.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)