Benefit

EOTD - geschminkt von Benefit

13:00,13 Comments

Ich bin gestern am Benefit Counter herumgestrolcht und hab mich mal wieder schminken lassen.
Somit ACHTUNG: Das habe NICHT ich geschminkt!

Meine Anforderung war ein frisches, gerne auffälliges Augen-Make-Up.

Herausgekommen ist das hier:


Ich habe die Bilder bei guten Lichtverhältnissen gemacht, es liegt nicht an den Fotos, dass die Farben schwach sind.
Denn, richtig: Das ist das auffällige AMU.
Das ist für mich ein ganz nettes AMU für die Arbeit, sogar da etwas zu unauffällig.


Habt ihr euch schon mal schminken lassen und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich würde auch sagen, auffällig ist was Anderes ;)
    Ich habe bei mir selber immer das Problem, das es zu Hause im Bad auffällig ausschaut, aber Draußen doch nicht so intensiv ist wie ich dachte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mal Smoky Eyes schminken lassen, die waren allerdings derart krass dass ich auf der Straße nur mehr auf den Boden gestarrt habe. In der U-Bahn ist ein Unbekannter allerdings sehr interessiert immer näher gekommen, das hat mich noch mehr abgeschreckt! Bin nach Hause geflüchtet! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich find das AMU gar nicht so schlecht. Besser dezenter als das Gegenteil. Das habe ich mal erlebt! Ich habe mich in einer Freistunde während der Uni bei MAC schminken lassen und extra gesagt, dass ich ein eher dezentes AMU möchte. Im Endefekt bin ich dann mit einem Disco AMU aus dem Geschäft gekommen und wurde in der Vorlesung oft schief angeguckt. Das hat mich schon geärgert und ich hab mir gewünscht dass noch Zeit zum abschminken gewesen wäre. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist etwas sehr nude .... aber hübsch.
    Ich war gestern im Douglas und dort war zufällig eine Fotoaktion und mehrere Frauen saßen dort und wurden geschminkt.
    Teilweise fand ich die Make ups echt erschreckend ....... viel zu dunkle Teints und die Amus sahen an allen Frauen, egal welchen Typs, gleich aus. Schwarze Lider und viel zu auffällige Augenbrauen. Am schlimmsten aber waren die Teints .... ich wäre so nicht auf die Straße. Echt gruselig, was manche "Profis" so schminken......

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Unauffälig und schlecht verbelendet (oder? Sieht zumindst rechts so aus)

    Habe mich bisher nur einmal bei kiko schminken lassen und das Ergebniss war Weltklasse (gut ich stehe auch noch am Anfang meiner Lidschattenkarriere :) aber selbst das von mir war auffälliger als deins... von Benefit hätte ich mehr erwartet...

    AntwortenLöschen
  6. ne habe mich noch nie so schminken lassen in einem Geschäft..
    Wie viel hat das denn gekostet?
    Sieht zwar schön aus, aber sowas bekommst du selbst auch hin, finde ich..

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bis jetzt immer nur am MAC-Counter geschminkt worden und war eigentlich immer sehr zufrieden. Wenn mir mal was nicht gefallen hat, wurde es sofort geändert :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hat nichts gekostet. Das wär ja noch schöner gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie die Banana ist nicht so gelungen, nicht so gut geblendet in die richtung Innenwinkel. Mal ehrlich, Du kannst es viel besser:)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, aber eben nicht das geforderte. Ja, das kenn ich auch zu gut. Ist mir bisher immer so gegangen - irgendwie scheinen die alle nicht wirklich zu verstehen, was auffällig heisst. Oder man sieht uns nicht an, dass wir uns selbst intensiv mit Make-up beschäftigen und für den Standard-Kunden ist so ein Make-up dann schon auffällig...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das AMU schön, aber es ist halt irgendwie alltäglich und nicht sonderlich extravagant. Als ich ich hab schminken lassen war es ähnlich. Nur die Leute von L'oreal sind meinem Wunsch nachgegangen und ich fühlte mich toll :D Ich glaub die Visagisten haben einfach etwas Angst, dass die Kunden ihren Wunsch dann doch nicht ganz so ernst meinen und die ganze Arbeit von vorn machen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne leider fast nur das Gegenteil: die Damen schminken mich immer komplett zu, sieht aus wie eine Puppe und das gefällt mir nicht. Auffällig ja, aber nicht zugkleistert wie ein Clownsgesicht. Gut kam das Make-Up von Kanebo raus, Smokey Eyes, auffällig aber nicht zu übertrieben. Die Dame hatte das echt raus. Hat nur einen einzigen Stift verwendet - fand ich super, je mehr Farben desto kritischer finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich ne unverschämtheit, dass die da leute hinstellen um zu schminken o.O ich dachte, die wollen werbung mit ihren produkten machen
    anscheinend ist die farbabgabe ja auch nicht optimal
    naja ok, ich gebs zu,ich kenn benefit nur vom lesen :D aber ich meine, die haben sich gerade selbst nen tor geschossen, wir def. nie gekauft ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)