MAC

EOTD - Barbie loves MAC

12:48,16 Comments

Lange ists her, dass es die Barbie loves MAC LE gab und erst gestern Abend habe ich ein Tutorial von MakeUpGeek geschaut.
Da ich leider keine einzige Farbe aus der LE besitze, habe ich versucht ein wenig zu improvisieren und das AMU mal versuchen nachzumachen.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

*Zoeva Metallic Stones Palette - helles Grün (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
*Zoeva Metallic Stones Palette - dunkles Grün (außen am unteren Wimpernkranz)
*Nyx Iced Mocha (in der Crease)
*Ponyhütchen Pigment Bella (über Iced Mocha bis zu den Augenbrauen)
*Benefit High Beam (unter den Brauen als Highlighter)
*Alverde Geleyeliner schwarz
*Jade Maybelline Express Kajal schwarz

*Bobbi Brown Skin Foundation
*MAC MSF Natural
*MAC Rouge Pink Swoon

*MAC Lipstick Creme Cup
*Essence Gloss durchsichtig




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Waaaaah - klasse Lidstrich!!!!!! Gefällt mir sehr gut, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch =) ich wünschte ich könnte auch sonen tollen Lidstrich, was nicht ist kann ja noch werden *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig hübsch! Dieses metallische .. awww <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus,gefällt mir gut.

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht echt toll aus und Deine Fotos sind heute auch super geworden. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Omg, ich befürchte ich muss mir die Metallic auch noch kaufen wenn du so weiter machst :o)
    Und die Foto´s sind heute wirklich supi :))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Lidstrich ist weltklasse aber ansonsten gefällt mir die Farbzusammenstellung garnicht..

    AntwortenLöschen
  8. tolles AMU.
    steht dir super :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey... hübscher Look!
    Wollte dich fragen mit was du deine Augenbrauen nachziehst... die gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Augenbrauenstift in Taupe von MAC (hab ich geschenkt bekommen) :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr schön...auch die Lippen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein schönes Grün! hast du diesmal richtig toll hinbekommen mit den Fotos, sehr schön! sieht richtig gut aus und inspiriert mich, mich vielleicht doch mal an grün zu trauen, hab nämlich ähnliche Augen wie du:)

    AntwortenLöschen
  13. würde gerne mal ein ganzkörperbild von dir sehen!!! (:

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht echt sehr sehr schön aus. grüner Lidschatten steht dir auch sehr gut.
    Ich möchte mir demnächst auch die Metallic Stone Palette anschaffen. wie findest du sie denn?
    lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)