News

Dunkin' Donuts - Das Beste ...

17:49,23 Comments


... an jeder Reise nach Köln, Düsseldorf, ... oder Berlin.

*mjam* Während ich diesen Beitrag schreibe, beiße ich gerade genüsslich in einen Schoko-Donut. Dieser Duft, dieser Geschmack,.... Einmalig. Sau lecker. *sabber*




Seid ihr genauso süchtig nach DUNKIN' DONATS wie ich?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ahh ich LIEBE dunkin donats ;)
    ich esse sie immer wenn ich in einer größeren stadt bin , wo es dunkin donuts gibt *___* ich beneide dich ;)

    guten appetit :*

    LG<3
    http://beauty-bienchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es DD so selten gibt und muss gestehen: Ich war noch nie in einem... Aber vielleicht wird's ja bald :).

    AntwortenLöschen
  3. Haha - als ich den Betreff im Twitter las, dachte ich du meinzest MAC :-)Ich ess es auch gern

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich liebe dafür aber Minidounats, die es in Berlin leider nur noch auf den Weihnachtsmärkten gibt. Mit den großen kann ich nichts anfangen, vllt weil sie nicht warm sind. Aber Minidounuts.......... soooooooooooooooooooo super lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kommen jeden Morgen bei DUNKIN' DONATS vorbei.Bei uns ist einer im HBF .Das ist immer eine Qual da vorbei zu gehen ohne was zu kaufen:)

    AntwortenLöschen
  6. ohja:) wahrscheinlich noch mehr wie du;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich liebe DD und hab heute schon einen gegessen.. mit Nougat :9
    Die sind immer richtig lecker.
    Das Praktische ist ja, dass hier in Düsseldorf mehrere sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Dunkin Donuts, war aber erst 3 mal dort xD Ich hab da immer dieses strawberry banana shake ding getrunken ^^ Und so was schokoladiges gegessen, war aber kein Donut. Donuts mag ich nicht ^^ Ich liebe DD nur wegen den Shakes :D Komme aber nie zu DD :( Gibts ja nur im Norden..

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie bei Dunkin Donuts, in meiner Nähe gibt es glaub ich gar keinen. Aber lecker sehen sie aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ich war letzte woche das erste mal bei dunkin donuts (: *lecker*

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben hier in berlin ja mehrere und klar, es ist oooberlecker, aber wenn man mal mitbekommt, wie die preise innerhalb der letzten jahre gestiegen sind... echt dreist. ich mein 1,30 für nen rundes kuchendings? 0.o kleiner tipp: bei edeka gibts richtig leckere schoko donuts für 0.45€!!

    AntwortenLöschen
  12. ..Dunkin Donutsis gar nichts für mich.
    Mag keine großen Donuts!!

    Ich finde die Mini donuts super lecker ,gibts leider nicht mehr so oft wie früher in Berlin.
    Früher wurden die an jeder ecke verkauft.. :( heute gibts die nur auf dem Weihnachtsmarkt,und dort aber auch nicht immer.
    Das sind die einzigsten Donuts die ich esse :)
    yummi :P

    xo

    AntwortenLöschen
  13. Da ich im Süden Deutschlands wohne komme ich nie zu Dunkin Dounats!
    Eine Schande =(
    Ich war erst einmal in Berlin und dort hab ich diesen Laden an jeder kleinen Ecke gesehen. Hab dann auch welche mitgenommen und die waren so verdammt lecker *_*
    Leider durfte ich diesen Genuss bis jetzt nur einmal erleben xD

    AntwortenLöschen
  14. oh man, das sieht soooo lecker aus. leider habe ich in meiner nähe kein dunkin donuts...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total lecker aus...
    Leider war ich da auch noch nie, ich wüsste auch gerade garnicht wo es das in "meiner Nähe" gibt...

    AntwortenLöschen
  16. woah yummy!!
    ich war leider noch nie in einem DD shop (gibts ja in BW soweit ich weiss nicht, oder?) aber meine mum schon 3x und hat immer ein paar mitgebracht. soo lecker! ich mag ja donats allgemein total. der letzte ist bestimmt schon ein halbes jahr her... jetzt hab ich lust auf einen donut... UND DU BIST SCHULD! xD

    AntwortenLöschen
  17. @Johanna:
    Danke für den Tipp! Da werde ich nächste Woche mal Ausschau nach den Donats im EDEKA halten :)

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben in GE auch diesen leckeren Store! Ich bin allerdings süchtig nach den Zimtrollen und dem Kaffee! ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich find die Dinger einfach nur eklig :(

    AntwortenLöschen
  20. will haben *_* die sollen mal in Hamburg nen Laden machen!

    AntwortenLöschen
  21. ich komme ja ein glück aus berlin und habe dunkin donuts an jeder ecke (alleine am ku damm gibts schon zwei läden XD)
    aber am liebsten trinke ich da den kaffee ;) der ist nämlich preiswerter und lecker =)
    die donuts sind allerdings schweineteuer geworden, von anfang 0,99€ auf 1,30? ich liebe den kirsch bananen donut :) ich war ewig nimma bei dd :-O

    AntwortenLöschen
  22. hör doch bitte auf andere blogger zu kopieren

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)