News

Bye, Bye - Aktuell im Test

15:45,5 Comments


Sicherlich habt ihr bereits bemerkt, dass ich die Liste "Aktuell im Test", welche sich in der Sidebar befindet, seit einiger Zeit nicht mehr befülle.



Grund - Um mehr Freiheit und weniger Druck auf meinem Blog zu haben, werde ich diese Liste abschaffen.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Finde ich gut!
    Ich hatte diese Liste auch bis vor einer Weile auf meinem Blog, aber wenn ich dass dann nicht "abgearbeitet" habe, hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen. Daher flog die Liste aus der Sidebar und ich bin so freier in meinen Beiträgen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wieso nicht :D? Ich hab so ne ähnliche Liste, aber eher zu meiner persönlichen Übersicht. ICh werde mich wg Reviews etc. auch nicht stressen und reviewe daher erstmal nur das weg, was weg ist. Alles andere hat Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ne Liste. Die dient aber eher dazu, damit ich weiß, was alles noch da ist zum reviewen. Wenn das weg ist gbe ch ja immernoch Sachen die ich da einfach nicht reingeschrieben hab oder ich schon vor meinem Blog hatte.

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach alles nach und nach. ?Ich mach mir da auch keinen Druck!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)