News

** Böser Rückfall **

19:54,44 Comments


Huuuhuu meine lieben Leser und Leserinnen,

leider erlitt ich einen üblen Rückfall. Ihr erinnert euch sicherlich, dass ich an einer Grippe erkrankte. Nun ist es noch schlimmer geworden. Ich konnte in der Nacht vom Freitag zum Samstag kaum atmen und habe mich von meinem Mann in die Notaufnahme bringen lassen.
Diagnose: Schwere Mandelentzündung. Die besondere Schwere ergibt sich aus den blutigen Stellen im Hals.

So schlimme Hals und Ohren-Schmerzen hatte ich noch nie. Ich konnte gestern nicht Schlucken, habe nichts gegessen, kaum getrunken und so weiter. Es war das erste Mal, wo ich Spritzen-Angsthase, mir eine Tropf mit Essen und Trinken gewünscht hatte. Ich dachte echt ich verdurste. Ich hatte einfach scheiß Durst *arg* Unglaublich. Und ja, ich bin durch und durch wehleidig. Ich darf das! =)

Nach ca. 40 Stunden ohne Nahrung habe ich nun langsam begonnen mir Spargelsuppe hineinzuzwängen. Auch Eis versuche ich immer wieder mal zu essen. Es brennt einfach tierisch im Hals. Außerdem ist alles verschleimt. Wenn ich falsch liege hebt es mich... Boah, ich hasse krank sein.

Mein einziges Kommunikationsmittel zu meinem Mann ist im Moment ein TextEditor. Meine Stimme hat sich gänzlich verabschiedet. Jeder Ton, den ich versuche zu formen, ist einfach zu schmerzhaft um ihn zuvollenden. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz sehr bei ihm bedanken. Bei meinem Schatz. "Danke, dass du dich um mich sorgst: Ich liebe dich. Aber das weißt du ja *dich anstubs* ;)"

Das Antibiotika hilft mir hoffentlich schnell wieder auf die Beine. Solche Schmerzen wünsche ich nicht mal "Ihr", meiner geliebten Stalkerin. (Sie weiß, dass sie gemeint ist ;) )

Die Postings, der letzten Tage, habe ich vor einiger Zeit schon geschrieben und von Blogger zeitgesteuert veröffentlichen lassen. Das Ein oder Andere habe ich noch in petto (Zoeva Warmshimmer Palette, Frisch lackiert.....).
Wundert euch also nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen eher weniger von mir lesen werdet. Tanja wird euch sicherlich ein wenig unterhalten =)


Bis dahin. Bleibt mir treu. Ich hab euch wirklich sehr, sehr lieb!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh...
    Gute Besserung liebe Sine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es dir bei Twitter ja schon gewünscht, muss mich aber wiederholen: gute Besserung und vor allem: erhol dich gut, liebe Sindy!

    AntwortenLöschen
  3. pfui... hört sich schaurug an! gute besserung

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.

    Mein Freund hat seit ewigkeiten dauerhafte Mandelentzündung und die wollens net raus nehmen :(. Das is scho doof aber deins :( Au mann :( Lass dich pflegen :)

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Hatte kurz vorm Urlaub ne Stimmbandentzündung und jeder Ton hat geschmerzt und genervt!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung hoffe du wirst schnell wieder gesund! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nicht gut....wünsch dir eine schnelle Genesung...und nimm dir die Zeit die du brauchst zum Auskurieren...deine Gesundheit geht vor!

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier wünsche ich dir wieder gute Besserung!
    Erhol dich gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung!hoffe du wirst schnell gesund!nimm dir soviel zeit du brauchst Gesundheit geht vor! Lg Sid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sindy,

    oh, das hört sich wirklich schlimm an. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder reden kannst. Ich weiß wie das ist, nicht reden zu können, da ich schon eine Stimmbandentzündung und ne Lungenentzündung hatte. Beides war sehr, sehr unangenehm und hat sich auf meiner Stimme niedergeschlagen. :(
    Also wie gesagt; Alles Gute und viel Glück!

    <3 Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt ja schlimm, na dann drück ich dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir, genau wie die anderen, gute Besserung, das klingt echt schlimm...hoffentlich hilft das Antibiotika wirklich!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann das gut machvollziehen. Hatte als Kind ständig Mandelentzündung und Schmerzen ohne Ende. Gott sei Dank sind die mir damals entfernt worden. Ich glaub heute hätte ich viel zu viel Angst vor einer OP.:-(

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Erhol dich diesmal gut, damit die Grippe nicht so schnell wiederkommt.

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung Cindy!!! Werd schnell wieder gesund!!!
    Ganz liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh man...du Arme! :(((
    Wünsch dir gute Besserung! ;)
    Versuch doch etwas trockenes zu essen, vll Reiscracker oder derartiges, das brennt nicht im Hals. Du musst schließlich bei Kräften bleiben! ;)

    Ruh dich schön aus, hoffentlich bist du bald wieder gesund und das Antibiotikum schwächt dich nicht allzusehr! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh :(
    Wünsche dir Gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist ! Ruh dich schön aus !

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, das hört sich echt übel an. Wünsche Dir gute Besserung! Denk jetzt erstmal nur an Dich und dass Du wieder gesund wirst.

    AntwortenLöschen
  19. Ach, du arme, das hört sich ja grauenhaft an :S Ich wünsch dir eine gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey süße,
    von mir auch gute Besserung.
    Ich hoffe dir wird es schnell wieder besser gehen.
    Und kurrier dich richtig aus.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. gute besserung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. :( Ich wünsche dir baldige Genesung, damit du wieder frisch und fröhlich sein kannst, so wie wir dich kennen und mögen. :) Alles Liebe und Gute! <3

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder gesund und munter!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Mir geht es momentan auch ähnlich wie dir, allerdings habe ich (noch) kein Blut im Hals, sondern nur sehr stark geschwollene und vereiterte Mandeln. Ich hoffe, deine Antibiotika schlagen schnell an und du kannst in den nächsten Tagen wieder sprechen und trinken :)

    AntwortenLöschen
  25. Na ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein, arme Sindy :( Das hört sich ja schlimm an, da ist jammern absolut erlaubt!! Wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  27. Oh je, hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine. Guuuuuute Besserung Dir, erhol Dich!

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung.
    Hast inzwischen geheiratet? Weil du hier von deinem Mann sprichst - ich dachte ihr seid noch verlobt?

    AntwortenLöschen
  29. DANKE für all eure "gute Besserungswünsche" *freu* :)))


    @atmosphere:
    Muss man verheiratet sein um seinen Partner, mit den man nun mehr als 8,5 Jahre zusammen ist, "mein Mann" nennen zu dürfen? =)
    Nein, wir haben noch nicht geheiratet, weil wir für unsere Traumhochzeit sparen und das Ganze nicht nur "husch, husch" durchziehen wollen :) Gut Dinge will Weile. Eine Hochzeit wird auch problematisch *gg* Wir lieben beide unseren eigenen Nachnamen *lach* Mal schaun, auf welchen wir uns einigen werden :D

    AntwortenLöschen
  30. ochje, du Arme. Gute Besserung. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. aber trotzdem toll, dass du auch immernoch bei Twitter aktiv bist.
    Erhole dich gut
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung!
    wegen des "nachnamen-problems" ... bei uns wird es aus den gleichen Gründen ein Doppelname, den wir dann beide annehmen. klingt sogar gut :)

    lg, madlen

    AntwortenLöschen
  32. Heyhey, gute Besserung - und schön viel Eis essen (Wassereis!)

    Hoffentlich musst Du nicht ins Krankenhaus, andererseits: einmal Mandeln raus - für immer Schmerzen los.

    Hoffe, Dir geht es bald besser,

    LG

    die Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  33. hallo,
    ich bin neu hier und finde den blog super. als erste gute besserung! ich habe auch sehr helle haut und deswegen passen viele tips gut für mich. vielleicht könntet ihr ja mal eine review zum thema sonnenschutz machen...ich bin immernoch auf der suche nach einem perfekten produkt. oder habt ihr sowas schon und ich hab es nur nciht entdeckt?
    viele grüße,
    jessica

    AntwortenLöschen
  34. @ diesunddasundich

    klar kann man die mandeln rausnehmen, aber als lymphatisches gewebe haben die eine wichtige funktion, nämlich die der infektabwehr. wenn man pech hat, bekommt man zwar keine mandelentzündung mehr, dafür aber lungenentzündungen etc.
    ist ja auch nicht schön.

    gute besserung sindy!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sindy!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Hast du es schon mal mit lauwarmen Tee versucht? Eis ist häufig ein zu starker Reiz für deinen kranken Hals. Eine kühlende Eismanschette von außen tut dagegen sehr gut. Und gegen die Schmerzen kannst du, wenn du keine Pillen runterbekommst, auch einen Schmerzsaft oder die ollen Paracetamol-Zäpfchen nehmen. So, ich hoffe, du bist bald wieder gesund und fit, um dich am schönen Wetter zu erfreuen.
    Eine Apothekerin

    AntwortenLöschen
  36. Ohje, du Arme :(
    Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, jetzt wo das Wetter endlich schön ist!

    Gute Besserung von mir :)

    AntwortenLöschen
  37. ohh WÜNSCH DIR AUCH GUTE BESSERUNG!!!
    TU UNS BITTE EIN GEFALLEN UND RUH DICH DISSES MAL SEHR GUT AUS!!!
    also damit es nicht schlimmer wird^^
    bis bald!!!
    in youtube:)

    AntwortenLöschen
  38. Ohje ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich habe vor 2 Wochen meine Mandeln entfernen lassen müssen. Ich kann also deine schlimmen Schmerzen nachvollziehen :(
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)