BeYu

BeYu - Star Lipstick + Soft Liner

19:00,12 Comments


Ich möchte die BeYu Blogger-Woche mit 2 Lippenprodukten starten. Zum einen den Star Lipstick Nr. 31 und den Soft Liner for lips an more Nr. 515.


BeYu Star Lipstick


"Mehr als ein Lippenbekenntnis! - Der intensiv feuchtigkeitsspendende Star Lipstick verführt mit seiner außergewöhnlich weichen Konsistenz und hinterlässt ein angenehm geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Die glänzende Textur sorgt für ein glamourös-glossiges Finish, das den Lippen optisch mehr Fülle verleiht."



  • erhältlich in verschiedenen 31 Farben (wow!)
  • cremige, zarte Konsistenz
  • einfaches applizieren
  • mittler Halt - ca. 2 (max. 3) Stunden
  • pflegt die Lippen - kein Austrocknen
  • leicht glänzendes, aber nicht glossiges Finish
  • Preis je 7,50 Euro für 4g



  • BeYu Soft Liner


    "Ausdrucksstarke Kontur für Augen und Lippen - Der Softliner von BeYu ist ein Konturenstift, der sich sowohl für den Augen- als auch für den Lippenbereich eignet. Die neu entwickelte Textur lässt sich angenehm und besonders cremig auftragen. Schon nach wenigen Minuten ist die Kontur wasserfest und hält den ganzen Tag."



  • erhältlich in 23 verschiedenen Farben
  • softe Textur
  • einfacher, präziser Auftrag
  • sehr guter Halt ; Lippenstift verläuft nicht
  • Preis je 6,80 Euro für 1,2 g



  • Lipliner Nr. 515 + Lipstick Nr. 32



    Fazit:

    Ich habe absolut nichts an beiden Produkten auszusetzen. Mit Liplinern habe ich bisher kaum Erfahrung, da ich bisher einfach nie welche verwendet habe. Für mein empfinden erledigt er seine Aufgabe sehr gut. Auch mit dem Lippenstift bin ich zufrieden. Er fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an, trocknet diese nicht aus und ist hält bis zu 3 Stunden. Ich kann beide Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir definitiv noch ein paar Nuancen des Star Lipsticks anschauen.


    Schaut bei Paddy von innenundaussen und Tine von lipglossladys vorbei !!!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Du hast aber schon ziemlich über deine natürliche Lippenkontur drüber gemalt oder?? Sieht jedenfalls so aus...

      AntwortenLöschen
    2. schon wieder ne Bloggerwoche??

      AntwortenLöschen
    3. Hört sich ja gut an =) Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke ;)

      Noch eine Frage bezüglich der Konsistenz; ist der Lippenstift denn auch so extrem cremig wie p2 oder Manhatten Lippie? Also schmilzt er in der Verpackung, ist superdeckend und cremig auf den Lippen? Das mag ich nämlich GAR NICHT.
      Lieber ein mattes nicht alzu glossiges Finish =) Vielleicht kannst du ja 1-2 Sätze noch dazu schreiben, wäre dir wirklich dankbar!

      Lg Anna
      -----------------------------------
      www.annloveslush.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Eine superschöne Nudefarbe. Bislang bin ich an Beyu Produkten immer vorbeigegangen. Vielen Dank für die Review, die Lippenstifte werde ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall genauer anschauen.

      AntwortenLöschen
    5. Huhu,

      oh...wie toll. <3
      Kannte die Marke noch gar nicht, leider, aber die leigt ja in einem wahnsinnig tollen Preissegment. :)
      Muss ich mir auch mal ansehen.

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Yuchuuu endlich eine BeYu woche. Ich fand so viele Farben von BeYu toll, aber da ich zu viel hab habe ih mir noch nichts geholt. Ich habe aber oft mit dem Gedanken gespielt was zu holen ;D Wer weiß aber ich bin gespannt auf eure Reviews!

      AntwortenLöschen
    7. der lippenstift schaut echt toll aus <3

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. wo kriegt man diese makre? :o die farbe sieht echt der hammer aus! nach sowas such ich schon ewig! aber im mom hat alles sonen komischen schimme rund das möcht ich nicht.

      AntwortenLöschen
    9. Shimmert der Lippenstift?
      Eine sehr schöne Nude-Nuance.
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Ohhh der Lippenstift gefällt mir echt sehr gut.^^

      http://thelexaa.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    11. @Megie:
      Nein, habe ich nicht.

      @Anna:
      Nein, so krass ist der Lipliner nicht. Er ist eher matt und der Härtegrad ist soft, aber nicht davon schmelzend.

      @Katschusa:
      Bei Douglas. Online und Vorort.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)