BeYu

BeYu - Lidschatten

14:00,3 Comments


Hier folgt nun meine letzte Review zur BeYu Bloggerwoche. Diesmal dreht sich alles um die Lidschatten dieser Marke.



BeYu Produkte gibt es bei Douglas - vorort und online.





Eigenschaften

  • 41 verschiedene Nuancen Eye Shadows(Mono)
  • 25 verschiedene Nuancen Duo Eyeshadows
  • pudrige Textur
  • gute Pigmentierung
  • einfaches Verarbeiten (Auftragen, Blenden)
  • guter Halt (mit Base - MAC PaintPot)
  • krümelt nicht
  • Preis je 5,80 Euro für 1,6 g Eye Shadow (Mono)
  • Preis je 7,50 Euro für 2 g Duo Eyeshadow



  • Fazit

    Ich finde die Lidschatten gut, wenn sich mal eine Farbe finden sollte, die ich nicht bereits besitze, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

    P.S. Die Augen-Make-Up Bilder sind leider nichts geworden, weil die Lichtsituation bescheiden war. Vielleicht hole ich das demnächst nochmal nach :)


    Schaut bei Paddy von innenundaussen und Tine von lipglossladys vorbei !!!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. den pinken lidschatten könnte man auch als blush verwenden, oder?
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Pink als Rouge könnte sicher klasse sein!
      Aber ich hätte nie gedacht, dass da nur 1,5 oder 2g drin sind. Ich dachte so um die 2,5 - 3g.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe einen lidschatten von denen, und war entsetzt wie gut die pigmentiert sind

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)