BeYu

BeYu - Blusher

14:00,8 Comments



"Zartes Puderrouge mit seidenweicher Rezeptur. Zaubert Frische und Lebendigkeit auf die Haut und ermöglicht ein perfektes Modellieren der Gesichtskonturen. Hervorragende Haltbarkeit bei dezenter oder intensiver Farbabgabe."



  • praktische, kleine Verpackung
  • erhältlich in 10 Nuancen
  • gute Pigmentierung - nicht zu stark nicht zu schwach
  • daher gut für Anfänger- und "Profi's" geeignet
  • lässt sich gleichmäßig und einfach verblenden
  • gute Hautverträglichkeit
  • hält einen 15 Stunden Alltag locker durch
  • Preis je 7,50 Euro für 3 g


  • Fazit:

    Ich habe nichts an diesem Blusher auszusetzen. Die Eigenschaften sprechen für sich.
    Bisher bin ich von den BeYu Produkten sehr angetan. Ich frage mich, wieso ich sonst immer an der BeYu- Theke vorbeigegangen bin *grübel*




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hey,
      mich würde mal interessieren wies getragen aussieht.
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    2. Profi's ????
      Liebe Sindy, kennst Du den Begriff Deppenapostroph? Nein? Dann google mal danach.
      Ich bekomme immer die Krise wenn ich sowas sehe ...... sorry ;0)

      LG Ariane

      AntwortenLöschen
    3. das ist eine echt tolle farbe, ein schönes altrosa.
      aber 3g produkt für den preis ist etwas überteuert!
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Ich hab den Blush schon gaaaanz lange und liebe ihn!

      AntwortenLöschen
    5. Der sieht ja mal gut aus!
      Ich mag meinen Artdeco von der Farbe her aber ich komm mit losem Puder nicht klar. Die Farbe kommt dem von Artdeco wohl ziemlich nah, vielleicht hole ich mir den irgendwann mal wenn ich weniger Rouge hab aber die runde Verpackung reizt mich!

      AntwortenLöschen
    6. Ich will Beyu die Qualität nicht absprechen, finde aber beim Douglas immer, dass die Theke etwas ramschig aussieht (Auch von den Verpackungen her).
      Vielleicht probier ich irgendwann mal was.

      AntwortenLöschen
    7. Och Mensch, das heißt Rouge. Warum muss man alles Englisch aussprechen? Und BlushER? Hört sich echt fies an...

      AntwortenLöschen
    8. Ariane, ich oute mich lieber als Depp, wie als.... ;)

      jihanna, solange das Produkt ok ist, ist mir der Name wuppe :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)