BeYu

BeYu - Blogger Woche

16:00,17 Comments


In Kooperation mit BeYu findet nun wieder eine Blogger-Woche statt. Diesmal haben sich allerdings nur 3 Bloggerinnen zusammengefunden, damit ihr als Leser nicht überfordert werdet.

Dabei sind:

  • Paddy von innenundaussen
  • Tine von lipglossladys
  • und ICH :)


  • BeYu hat uns die Produkte kosten- und bedingungslos zum Vorstellen, Testen und Reviewen Verfügung gestellt.


    Auf folgende Produkt-Reviews könnt ihr euch freuen



  • Nail Lacquer Nr. 103
  • Duo Eye Shadow Nr. 76
  • Eye Shadow Nr. 340
  • Blush Nr. 141
  • Soft Liner for lips and more Nr. 515
  • Star Lipstick Nr. 31


  • Ich selbst bin ein BeYu Neuling. Bis auf einen Lippenstift besitze ich von dieser Firma noch nichts. Umso mehr freue ich mich auf die Berichte der anderen Mädels.


    Benutzt ihr Produkte von BeYu? Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Ich hoffe ihr freut euch genauso auf die BeYu-Blogger Woche wie ich :)
    Diesmal werde ich aber nicht nur über BeYu bloggen, sondern auch über zig andere Dinge :)






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe früher das flüssig MakeUp von denen genommen und war/ bin sehr begeistert.
      Vor allem da es auch helle Farbtöne für die Kellerkinder unter uns gibt =)
      Ich bin sehr auf eure Berichte gespannt ...

      AntwortenLöschen
    2. habe einentotal schönen Nagellack von BeyYU un Türkis (377), sotnst noch eine 3er LidschattenPalette,
      Die Quali von denen ist absolut hammer!

      AntwortenLöschen
    3. Gottseidank... den Massenauflauf bei MNY konnte ja keiner mehr ertragen

      AntwortenLöschen
    4. Cool, das Ihr die Anzahl aktuell teilnehmender Blogs reduziert habt. Die MNY-Woche war streckenweise ganz schön anstrengend. Drei ist eine gute Zahl, denke ich und freue mich schon auf Eure Einträge :D

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe ein Eyeshadow Duo und bin von der Qualität richtig begeistert!

      AntwortenLöschen
    6. Och neee nicht schon wieder ne blogggerzusammenarbeit...

      AntwortenLöschen
    7. Juhu juhu juhu
      wieder viele Blogger die Massenweise über eine Marke berichten werden..

      IRONIE ENDE

      AntwortenLöschen
    8. Toll, dass mal über BEYU berichtet wird. Ich habe einen Flüssigconcealer und lieb ihn total. Endlich mal einer, der so abdeckt, dass man nicht sieht, dass man Concealer benutzt und sich nirgends etwas absetzt!

      AntwortenLöschen
    9. Also,
      ich habe Lacke, Lippenstift, Eyeshadow Stick, Soft Liner, Lidschatten + Eyeshadow Base(!) und sicherlich noch einiges ;>
      lg

      AntwortenLöschen
    10. Ich liebe das den Brow Lip Pencil und den Wake Up Concealer bzw. das Get up and Go Kit :))

      http://carrieandthebags.blogspot.com/2009/12/beyu-get-up-go.html

      AntwortenLöschen
    11. Ich habe einige Lidschatten von BeYu, die finde ich richtig gut .... aber irgendwie, wenn ich ehrlich bin, ist mir die Marke etwas unsympathisch. Das kann ich nichtmal begründen ...

      Ich bin gespannt auf Eure Reviews.

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    12. Ich habe mir gerade den Mineral Foundation Powder von BeYu gegönnt und der ist wirklich super. Sehr fein und seidig und, best of all, in mehreren sehr hellen Tönen zu haben. Für den Preis wirklich toll.

      Merkwürdigerweise gibt es die ganz hellen Farben aber anscheinend nur in den Dougie-Filialen vor Ort, online ist die Auswahl besch....
      Und auch noch 2€ teurer, wie ich gerade sehe.

      AntwortenLöschen
    13. Mit BeYu hat meine Beauty-Sucht angefangen. Ich habe ein sehr schönes Rouge und viele e/s davon. Die Base ist nicht so der bringer, aber ich mag die cremig-pudrigen Lidschatten-Trios!

      AntwortenLöschen
    14. Ich hatte mal Eyeshadow (quattro) und habe dies leider wieder zurückgebracht. Es waren pink/rosé Töne, welche man auf meinem Lid sogut wie gar nicht wahrnehmen konnte....seit dem nix mehr getestet!

      AntwortenLöschen
    15. @Anonym:
      Bei 3 Blogs kann man wohl kaum von massenhaft sprechen!
      Da spricht wohl der pure Neid...man kanns eben nie jeden rechtmachen,ne;)

      AntwortenLöschen
    16. da bin ich mal gespannt, habe mich vorher nie an diese Marke rangetraut....
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    17. wo kann man die marke kaufen? habe ich no nie gesehn..lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)