ArtDeco

ARTDECO - Perfect Teint Illuminator

18:00,10 Comments


Seit gut 2 Wochen ist der Perfect Teint Illuminator von ARTDECO nun in meinem Besitz. Viel von euch baten mich hier und auf Twitter um eine Review. Hier ist sie.

"Die lichtreflektierenden Pigmente des Perfect Teint Illuminator leuchten schattige Partien des Gesichts aus. Kleine Augenschatten verschwinden im Handumdrehen und die Augenpartie kann so nach Wunsch modelliert werden. Ein effektvoller Wegbegleiter, der dem Teint jeden Tag eine frische Ausstrahlung verleiht."



  • erhältlich in 2 hellen Nuancen
  • deckt meine leichten Augenringe sehr gut ab
  • lässt mich wacher und frischer aussehen - durch die zarten lichtreflektierenden Pigmente
  • enthält keinen Schimmer und keinen Glitzer
  • lässt sich wunderbar verteilen und mit dem Finger einklopfen
  • fühlt sich glatt und weich auf der Haut an
  • verläuft nicht in die Fältchen
  • gute Hautverträglichkeit
  • Verpackung+Pinsel = perfekt für jede Handtasche
  • Preis je 12,80 Euro für 2 ml


  • Inhaltsstoffe:
    AQUA (WATER), CYCLOMETHICONE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PEG/PPG-20/6 DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, C12-14 PARETH-3, METHICONE, METHYLPARABEN, SQUALANE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)]


    TIPP: Derzeit gibt es 25 % Jubiläums-Rabatt auf viele ARTDECO Produkte!!

    Der "Perfect Teint Illuminator" kostet beispielsweise statt 12,80 Euro nur 9,60 Euro.


    Fazit

    Ein absolut tolles Produkt. Perfekte Eigenschaften. Ich liebe den "Perfect Teint Illuminator" und werde ihn auch wieder nachkaufen.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. findest du ihn besser als das alverde camouflage?

      AntwortenLöschen
    2. wow. der ist echt cool *_*
      ich glaub den werde ihc mir jetzt auch zulegen ^^

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. es gibt ein ähnliches "illuminator" Produkt von Manhattan. Welches ist besser?

      AntwortenLöschen
    4. ich mag auch sehr gerne artdeco concealer, trocknen nicht so schnell ein und decken gut!
      LG Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Danke für den Tipp! Sieht wirklich interessant aus.
      Liebe Grüße,
      Amelie

      AntwortenLöschen
    6. kannst du vielleicht noch bilder online stellen, die den vorher-nachher-effekt zeigen??
      das wäre ganz toll, damit man noch besser sieht, wie gut er abdeckt!
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    7. 13 Euro für´n Concealer? o.O Make up ist was anderes, aber Concealer? Nee.
      Da reichet mir alverde aber vollkommen aus.

      AntwortenLöschen
    8. ich liebe dieses produkt, aber leider ging der bei mir schnell leer... 1 monat und weg war er

      AntwortenLöschen
    9. @wonder woman:
      Bisher finde ich den Illuminator sehr ergiebig. Mal schaun, wie lange ich damit hinkomme :)

      @vampi:
      Jeder wie er mag und kann :)

      @anonym:
      Zum Ende der Woche hin müsste ich theoretisch wieder stärkere Augenschatten haben (Frühdienst), dann versuche ich mal Bilder zu machen:)

      @Bia:
      Das von Manhattan kenne ich nicht. Ich habe diesen hier nur mit dem YSL Touche Eclat verglichen. Dabei hat der von Artdeco besser abgeschlossen, als das Highend-Produkt von YSL :)

      @cinderella:
      Ja, ich finde ihn gegen Augenschatten besser als die Camouflage von Alverde. Er lässt die Augenpartie mehr strahlen und verläuft weniger in die Fältchen.

      AntwortenLöschen
    10. ich finde ihn nicht besonders gut... er deckt bei mir fast gar nicht und wenn ich mehr auftrage sieht es unnatürlich aus.. ich wünschte ich hätte nicht soviel Geld dafür ausgegeben

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)